Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gwenhwyvar   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2008 09:08
Ok..also Farbenschlacht wei~l
ich wirklich nacher es als Krieg emfand die Farben auf das Papier zu kriegen^^°
und ich nicht nur Auqarell, Pastellkreide und Silberstift benutzt habe, sondern auch für beim Herz dieses K M A hin zu kriegen, noch die alte gute Zahnbürste ausgepackt habe mit dem lieben Sieb xDD

Hm? Was gibts sonst noch zu sagen...ach ja^^
Das sollen(ich würde sie als solche nicht wieder erkennen) die zwei Hauptcharas aus diesem DJ sein^^
http://www.animexx.de/doujinshi.php/favoriten/351539/0/output/23268/

Und an den Wettbewerb "Rettet Sellüs Ehrgeiz! O.O" werd ich auch noch teilnehmen(deswegen ist es so bunt geworden?),
weil unser Sellü manchmal ihre Durchhänger hat^^

Liebe liebe Sellü^^
Ich weiß was du alles an Freizeit für uns opferst, aber lass dir gesagt sein, es gibt ganz ganz viele die dir dankbar sind^^

So bevor ich hier noch weiter schwätz^^
Viel Spaß bei der Fehler suche- sind genügend vorhanden(was mich aber nicht stört weils mir so gefällt^^)
Grüßchen da läßt
Gwen
Themen:
Doujinshi, Wettbewerb

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Selena-chan
2008-05-29T18:25:48+00:00 29.05.2008 20:25
Das Bild ist echt süß, nur leider muss ich auch sagen, dass es wirklich zu viele Sprenkel hat Ö.Ö
Ansonsten ist es wirklich niedlich ^__^
Souta ist toll >///<
Diese süßen Flügelchen *O*
Vielen Dank für das Bild und die Teilnahme am WB ^-^
Von:  Ana-san
2008-05-13T21:51:46+00:00 13.05.2008 23:51
dann will ich meinen senf auch mal dazu geben^^ - wobei es nicht mehr wirklich was zu sagen gibt
kann mich nur anschließen, dass die sprenkel bei dem grünhaarigen zu groß geworden sind, aber beim engelchen stört das nicht wirklich, außer dass er etwas zu dunkel geraten ist.
rashiel hat recht, was die augen angeht, aber den gesichtsausdruck find ich klasse XD
ich muss sagen, die kurzen haare machen den chara viel jünger, weshalb ich Cloud nicht gleich erkannt hab.

ich drück dir die daumen^.~
Von:  Chicababo
2008-05-05T19:48:34+00:00 05.05.2008 21:48
Mit den sprenkeln muss ich Yule recht geben, vorallem bei dem kerl sehen sie aus wie masern oder so o.O

und was du auch besser anders gemacht hättest, wären die augen von dem kerl mit dne grünen haaren, du hättest sie besser ganz von dem pony befreit, weil so mit dem grünen pony ganz duch die auegn zu gehen, udn so nur grün, kein weiß und keien augenfarbe mehr zu sehen irrieteir auch etwas sehr o.O
und bei dem engelchen (is süß)^^ aber, da is er auch zusehr von den masern befallen, das man wirklich alles erkennt o.O hättest am besten die sprenkel nur auf den HG und Herz gemacht, udn die 2 figuren abgedeckt, sodass sie keine bekommen hätten.

BAer sonst die idee is gut und der kleine engel is knuffig^^

mach weiter so

gruß Rashiel
Von:  Yurelia
2008-05-05T14:25:05+00:00 05.05.2008 16:25
Das sieht cool aus. ^^
Mich stören nur die Sprenkel ein wenig. ^^° Sie irritieren irgendwie ein bissl.
Aber ansonsten ein super Bild. ^^ Besonders das Engelchen hast du gut hinbekommen. ^^
Viel Erfolg für den WB!