Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2008 09:46
ha, mein erstes PC-Bildchen hier auf Mexx und dann ises auch noch nen Fanart zu Selena-chan s Dôji 'Kiss you, miss you... and again!'
xDDD was fürn zufall!
inzwischen hab ich mich etwas an Photoshop und Grafiktablett-chan gewöhnt und hab tolle neue Brushes! die sind übers ganze bild verteilt xDDD
Übrigens, an die Admins: der Hintergrund soll verwurschtelt und so aussehen! das is Absicht x3
Hach, am pc arbeitet sichs einfach leichter, ich weiß auch net!
man bekommt keinen krummen rücken und kann so oft radieren wie mans gern hätte xDDD
Nun, Selena-chan!!
ich hoffe dir gefällt mein bildchen x3
eigentlich wollt ich ja gar nich mit dem bild hier beim wettbewerb teilnehmen, ich zeichne bilder für wb's immer am tag vor einsendeschluss xDDDD
aber, nyoooo who cares xDDD
übrigens find ich deinen dôji echt toll *___*
ich bin fleißig am lesen und freu mich schon auf die nächsten seiten x3
sorrü, wenn ich deinen cloud hier total verschludert hab xDDD
naja, zum bild: es stellt cloud als frisch gebissener jung-vampir dar, mit sexy freiem oberkörper und voller blut (hoffentlich wird das nicht adult O____O)
fragt mich nicht, ob das der logik von vampiren entspricht xDDDD vampire können doch net altern oder? mein bild ist die unlogik in person bzw bild x3
das was da um der ecke liegt ist ne hand und nen schwarzhaarwuschelkopf x3
er ist männlich! hehe.... und nicht tot!!! ach quatsch, wie kommt ihr denn darauf? xDDD der ist... besiegt, genau! x3
und das rote da, nee das ist nicht blut, das ist kirschsaft >3
(ich muss auch überall indirekt herumnörgeln! hehe...)

das wars von mir, noch nen erholsamen abend!
Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer Grafik

zeit:
abend+nacht= 4 1/2 stunden :3

werkzeug:
Grafiktablett-chan, Photoshop CS2, vieeel Geduld!!

*pro*:
der lichtschein im HG *___* 'lang lebe raster!'

*contra*:
die hauswand -.-''' mir is nix dafür eingefallen auser raster, den man nicht sieht

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Selena-chan
2008-03-01T16:57:18+00:00 01.03.2008 17:57
Uhhhh, sexy ~ *///////*
Ich hab grad irgendwie lust Cloud zu vergewaltigen xDD
Oder die Marmelade von ihm zu schlecken *O*
(Aber ne, das Überlassen wir ma lieber Souta, ne? xD)
Hihi, das Pic ist toll ^////^
Und so schön düster x33
Vielen dank, dassu beim WB mitmachst und gomen für das verspätete kommi ><
Von:  Fumachan
2008-02-15T19:31:56+00:00 15.02.2008 20:31
LOOOL
jah besiegen wir unsere feine, nehmen wir uns ein beispiel an pokito!
und was cloud da an sihc kleben hat, is nich blut, das is himbeermarmelade XD
*rofl*
echt tollig das bildie ^^
Von: abgemeldet
2008-02-10T15:43:01+00:00 10.02.2008 16:43
huuui~
Wanna Fuqq? xD