Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lumis   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2008 11:30
Ja ehm das ist halt ein Fanart zu dem Doji Kiss you miss you and again von Selena-chan.. ^^ ich hoffe den liest brav jeder von euch.. ^^
naja ehm.. eigentlich kann Sellü die viel besser zeichnen.. aba da sie ja ihr Erzeig packen soll ^^ (cool ne Nominalisierung)was bei diesen Bild unmöglich ist.. X3 da man es nur besser zeichnen kann...) kann sie umgekehrt ja auch von diesem Bild so einen Groll bekommen, dass sie unbedingt beweisen muss das Cloud un Souta viel besser aussehen..X3

naja aufjedenfall is der Text von Cloud ("Ich mag dich.... irgendwie...!) ein Zitat aus dem Doji Kapitel 1.2.. ^^ un eigentlich sagt Souta das ja zu Cloud aba ich wollte das halt mal umgekehrt machen....

naja liebe Sellü ich hoffe, du bekommst von dem Bild nicht gleich einen Herzinfakt.. ^^ X3 un kannst dich trotzdem drüber freuen ...
*hoff*
Naja immerhin muss ich auch was versuchen um dich aus deiner Depri-phase rauszureisen.. un wenn du dich nur drüber kaputt lachst is mir auch recht.. ^^ hauptsache du lachst....
X3
hab dich lübbbb.... ^^ *knuddel*

Ach ja nochwas der Titel des Bildes heißt: "ich mag dich.... irgendwie...!" ^^ das ist halt, weil Cloud doch Franzose is... aba dat wollte ich nich auf dem Fanart schon schreiben weil Sou-chan doch kein Franze kann... (ich auch nich aba wozu gibts Übersetzungsmaschinen..X3)
Themen:
Wettbewerb, Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte

Fanart:
Kiss you miss you and again

für:
Sellü-chan damit du nich mehr so depri bist!

Dauer:
ja ehm.. ^^ ka ich hab nich auf die Uhr geschaut..X3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-30T20:01:34+00:00 30.10.2009 21:01
Wie kawai ^.^
die beiden sind echt
toll geworden :D
schöne colo
*1geb*
Von:  Mika-mo
2008-03-17T14:17:54+00:00 17.03.2008 15:17
oh wie süüüüß ne geil! du hast die echt gut getroffen!!!
du verbesserst dich echt!!!
Von: abgemeldet
2008-03-03T20:40:30+00:00 03.03.2008 21:40
yeah... das bild is absolut geil... ><
auch mal von mir ein kleines gomen, dass das kommi so spät kommt... xDDD
...jaa.... was soll ich dazu sagen... es gefällt mir... *breit grins*
...und du hast dich beim zeichnen verbessert.... *yeah* ^^y
....*favo+1+*knuddel** ^^
Von:  Selena-chan
2008-03-01T17:01:55+00:00 01.03.2008 18:01
Du hast mir ein Bild gemalt, du hast mir ein Bild gemalt!!!
Und es auch noch hochgeladen!!! Boah, danke, danke, danke! *knutsch* x3
Das Bild is ja sooooo süüüüüüüüüüüüß >////////<
Und du hast mich damit auf die Idee gebracht xD
Hihi x33 *freu* ^^
Und tut mir Leid für das späte Kommi, ne? ;_;