Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dark_Sheep   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2008 19:46
So hier is mein Beitrag zur Motivation von Selena-chan. Ich hoffe das hilft auch X3.
Ursprünglich wollt ich ja nen Cloud malen aber das hab ich nicht so hinbekommen wie ich wollte. Also dacht ich mir ein Sota ist auch nicht schlecht XDDD
und letzt endlich hat sich besagter Vampier ja doch noch auf das Bild geschmuckelt, wenn auch in abgewandelter Form XDDDDDD

Ich hoffe es gefällt allen und besonders Selena-chan. Ich dachte nehmlich auch so könnt ich mich mal en Bissel einschleimen, da ich ja auch immer so Kommi faul bin X3

so hier noch ein kleiner Link zu dem doji aus dem die beiden Süßen kommen:
http://www.animexx.de/doujinshi.php/favoriten/eigene/1/output/23268/

und nu adiós das Schäfchen verabschiedet sich jetzt X3
Themen:
Doujinshi

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleines_Chibi
2008-01-21T00:43:03+00:00 21.01.2008 01:43
Was??? Erst so wenig Kommis???
Das müssen wir gleich mal ändern ^___^
Also ich find dein Bild ganz toll *nick*
Vor allem von deiner Colo-Technik binsch mal wieder hin und weg!
*knuddel*
hdl
Chibi^^
Von:  Selena-chan
2008-01-10T18:55:30+00:00 10.01.2008 19:55
Argh, verspätetes Kommi xD
Mist, tut mir Leid T___T
Nya, erstma danke dassu beim WB mitmachst ^^ *freu*
Und ja, das mit dem Schleimen hat schon mal geklappt x333
Hihi, das Bild is sau süß >O<
Sowas in der Art wollt ich auch schon ma machen, war dann aber zu faul xDD
Hm... was ich an dem Bild am aller geilsten finde ist... (Achtung, jetzt kommts xD) der Gesichtsausdruck der Cloud-Puppe x33
Muhahahaha, genau so sieht der echte Cloud aus, wenn er betrunken ist xDDD