Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiuAyumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2007 21:17
söööö das ist mein beitrag zu fumachans wetbewerb zu selena-chans dojinshi "kiss you, miss you...and again?!"

warum ich mitmache?^-° weil ich selena-chans dojinsh seeehr mag und nicht will das sie aufhört daran zu zeichen*___* der preis interessiert mich nich wirklich, ich weiß eh nich was diese KTs sind^_^° *neu desu*^-^

das ganze weicht ein bisschen von meinem eigenen zeichenstil ab aber ich wolle halt das es den charas ähnlich sieht hehe^^
die colo is nich grad besonders geworden dank zeitmangels-_____- und schlechten bildschirm xD meiner zeigt alles immer dunkler desshalb kann es gut sein das sie viel zu hell ist-___-
ich versuch es später auf nem anderen pc zuverdunkeln^^

tjaaaa schicksal^____^°

an die leute die stimmen abgeben oder favoriesieren: bitte ein kommi da lassen T___T *unter kommi mangel leid*
Themen:
Wettbewerb, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert

zeit (colo):
ca. 1.30

zeit (skizze+outlines):
25 min.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Selena-chan
2007-12-18T20:33:01+00:00 18.12.2007 21:33
OMG is das süß! *///////*
*freu* ^O^
Wie Sou-chan da liegt *////*
Udn wie Cloud guckt >////<
einfach nur Zucker ^~^
Und vielen Dank, dassu beim WB mitmachst ^///^