Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukikami   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2007 11:12
Also hier mal ein Paulypiccu für nen Wettbewerb ^__^
fragt cniht was das für ein mädl is,ich habs voll spontan gezeichnet XDD Mir fiel nix anderes ein XD oÔ
und ja ich weiß,die Hand und die Tüscher sehn verkrüppelt aus,nja egal ich bin eig zufrieden ^__^

Mir fällt grade auf,dass des aussieht als würden die im wasser treiben oÔ eig sollte das ein blauer HG werden OÔ
Und das Bild sollte noch etwas dunkler sein,weils nacht darstellen soll Q_Q
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
3 h XD

Musik:
One Piece Movies 1 und 2 ^_^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyrule
2007-12-17T18:46:39+00:00 17.12.2007 19:46
ich finds gut :DD
den vorhang find ich besonders tolli *_*
ich denk mal das soll beim mann ein bärtchen sein, oder? x3
apropos... er erinnert mich anw en... *schonmal wegrenn*
(rayo, falls du das hier liest, GOMENASAI XDDD)
sieht n bissle aus wie rayo-chan im cid cosplay!! *prust*
*lachanfall hat*
(sorry rayo ^^""""""""")
*1geb*
weiter sooo ^O^
Von: abgemeldet
2007-12-01T11:58:58+00:00 01.12.2007 12:58
Mhm ganz gut, bis auf das, dass die köpfe zu schmal sind und dass der mann ein bisschen komische Lippen hat ;) Aber Übung macht ja den Meister :)