Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ithiliya   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2007 18:57
<.< umguck >.> *viel los hier und sehr starke Konkurenz ^^*
Ich bin hier auf diesen Wettbewerb aufmerksam geworden, hab rein geschaut, als erstes Batsumaru´s Bild gesehen und gedacht: "Krasses Pferd! Der Hammer!" Hab ihm das geschrieben das ich´s gut finde, es aber das ich´s trotzdem versuchen werde. Er fand das gut ^^v
Also mein Beitrag zum Boys-Love Wettbewerb.
Tjaha, grade noch geschafft? Und mein erstes (!) Shonen Ai, hab das noch nie gemacht...^^°
Naja, die Jungs dafür ganz gut hingekommen, oder? ODER? Dafür das ich sonst ganz selten mal nen Kerl male?
Mit dem Hintergrund bin ich nicht zufrieden, das wollte nicht so, wie ich´s haben wollte *xgrmblx*. Hätte ja was mit Photoshop gemacht, wenn ich damit umgehen könnte -_-° hab ich halt mit dem Bundstift gekritzelt, bis auf den Ramen, sowas kriege ich grade noch so hin am PC...*seufts*
Bitte, bitte schreibt dazu was ihr meint...(aber Kopf dran lassen)

LG Ithiliya

**Ja, ich weiß,das Bein ist zu dünn "SCHEI**", wat ärgerlich, sowas fällt mir echt nur auf, wenn ich den ganzen Kram fertig habe >xxx<
Mannooooo!**
Themen:
Wettbewerb, Shōnen-Ai, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
Bäh, zu lange Outlines ca. 2 h und Colo 4 h (hab jetzt auch keine Lust mehr) =o=°

Musik:
Von Billy Talent, über Fall Out Boy bis nach Fettes Brot alles dabei

Und sonst:
Doofer Name, oder? Und liebe Freischalter: der Ramen muß so, ist kein Scanrand

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare