Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eagle_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2007 21:58
Moin moin
also.....des Bild ist für den Boys Love Artbook WB
ist n bissl dunkel geworden...><...
aba eigentlich gefällts mia..^^
Der Zaun im BG is n bisslö komisch..gomen ne..
Zeit: 4 Stunden....><
des Knie sieht etwas Kartoffelig aus beim Scann...im Orginal is es net sooo bollig...ehrlich...buhuuuu
______________________________________________________
An fireangels:

Ich bin erst 16...bin am 16.01.1991 geboren^^
soooo...meine Eltern hatten mir ihr Einverständnis gegeben...es ist also legal online....

Danke für die kleine Aufmerksamkeit die es gebraucht hat meinen verwirrenden Text zu entziffern...
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

Nur gezeichnet für:
Boys Love WB

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shoko
2007-08-28T13:56:23+00:00 28.08.2007 15:56
ach wie goldig :3
die colo find ich super, ganz besonders das goldene stroh,
und der blick von dem seme ist fantastisch x) so geheimnisvoll (was haben die wohl getrieben xD)
und der uke, der kugt total süß x3
ja, lob und *1geb*
Von: abgemeldet
2007-08-18T21:18:38+00:00 18.08.2007 23:18
AWWWWW! *______*
Das ist sou niedlich <333
*knuddeltzt*
wirst immer besser ey =D
auch wenn das halt mit der hand da vorne und so ist |DDD
<3 näyy?? >////<
aba wie gesagt die colo idee ist auch echt hammer geworden! =3
DAISUKI <3
Von: abgemeldet
2007-08-13T17:18:00+00:00 13.08.2007 19:18
dat bild hab ich ja aufm mexx-treffen gesehn...siht so supi aus vor allem die farben kombi ^^
Von: abgemeldet
2007-08-09T20:34:45+00:00 09.08.2007 22:34
Ich finde das Bild richtig schön! Wirklich Es ist richtig nett auch die Idee mit dem Heu ist ja auch noch nicht da gewesen.
Aber diese Hasenohren... Sorry aber ich finde die zerstöhren das gesammte Bild. Es währe so ne schöne Stimmung geworden.
Ich weiß eh nicht warum das so viele machen. Das macht das ganze immer eher albern.