Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cupcake_of_Doom   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2007 21:32
Die Skizze ist irgendwann abends entstanden, während der Fernseher lief. Danach hab ich das Bild erstmal zu Seite gelegt und es erst später beendet.

Musik: Red Hot Chili Peppers (nur während dem colorieren)

Dauer: 4-5 stunden, da es keinen Hintergrund gibt. Hab auch nich alles an einem Stück gemacht.

Bedanken will ich mich beinarrenkoenigin, weil sie mir ihren Scanner zur Verfügung gestellt hat, da ich sowas leider nich besitze. ^^


Themen:
Wettbewerb, Shōnen-Ai, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-04-25T18:55:53+00:00 25.04.2015 20:55
Hallo!

Die Skizze ist zwar schon alt, aber sie hat einige schöne Elemente (und ist nur marginal gruselig, weil sie sich mit offenen Augen dabei anstarren): einmal der umschlingende Fischschwanz, der so schwerelos wirkt; die Struktur der Flanken; oder die Finger, ob mit Schwimmhäuten oder im Haar des Anderen.
Ich wäre neugierig, was vereinzelte Algen im Hintergrund noch an Atmosphäre beigesteuert hätten und wie du das heute zeichnen würdest.

Viele Grüße,
Morgi
Von: abgemeldet
2009-04-07T21:28:51+00:00 07.04.2009 23:28
wow sieht ccol aus. hat was. **
tolle mereswesen, die farbkontraset sehen gut gelungen aus. ^^ weiter so.
Von: abgemeldet
2008-02-22T10:28:24+00:00 22.02.2008 11:28
aaahhh das ist ja schön...die farben kommen schön kräftig raus..*abknutsch*
echt schön..auch den Kopf hast du gut hinbekommen...^^
Knutschal dein Gaara.^^
Von: abgemeldet
2007-10-03T08:03:39+00:00 03.10.2007 10:03
Danke für die teilnahme und hier bekommst du deinen Kommi ^^
Für haben uns sehr über deine Einsendung gefreut und es sieht auch gut aus, wirklich. Was wir gut finden ist das es nur "zweifarbig" ist ^^