Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tarasque   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2007 17:29
Mein zweites (und letztes) Bild zum Fireangels.net - Wettbewerb^^

wieder Jacoby und Lionel, omg, ich liebe sie. sie sind einfach zu schnuckelig :D (fine ich)
Diemal ist die Wahlfarbe gelb, wegen der aufgehenden Sonne nach einer ihrer gemeinsamen Nächte *nasenblut*
Erst wollt ich es 'Morning Glory' nennen, aber dann is mir eingefallen, dass das im britischen Slang so viel wie Morgenlatte bedeutet, und dass hätte ganz und gar nicht gepasst XD
Jetzt heißt es eben 'Morning's Glory', also 'Des Morgens Pracht', und ich finde DAS passt! (vor allem wenn man sie da so kuschelnd liegen sieht
ich hoffe ihr mögt es^^
*taschentuch hol*
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Charas:
Jacoby und Lionel

Jacoby:
unten

Lionel:
oben

warum sag ich das? :
keine ahnung XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-10T22:47:38+00:00 11.08.2007 00:47
Ahhhhhhhhhaaaaaaaaaaa hier hab ich eines was noch nicht benannt wurde. Die Technik die du hier beim Malen/Zeichen verwendest gefält mir sehr schön.
Wie schon mal erwähnt an anderen Bildern das ich diese Charas nicht kenne und mich das auch nicht interessiert. Art und weise wie sie gemacht werden von dir ist sehr schön. Weiter so.