Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yami-Kami   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2007 22:46
Und last but not least...
mein dritter Beitrag!

Aber meiner meinung nach ist es ein etwas stranges pic. (hab daran auch am längsten gesessen)Der Kerl mit den spitzen Ohren ist so was ähnliches wie ein Dunkelelf. ^^

da das original in A3 ist und alle Einzelheiten sonst untergegangen wären, hab ich hier nur einen Außschnitt hochgeladen.

ich weiß allerdings nicht genau, ob das jetzt schon als Teaser gilt und das Wasserzeichen doppelt gemoppelt ist. o.O

nya... hoffe mal, es wird trotzdem angenommen.

^^''
Themen:
Wettbewerb, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
ähh...etwa zwei Wochen <_<

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-12T07:48:57+00:00 12.10.2007 09:48
der schriftzug ist wirklich etwas störend.

aber ansonsten ist es ein wunderschönes bild. es hat dynamik, spiegelt zärtlichkeit und hingabe wieder.
die colorierung ist sehr gut gewählt.
Von: abgemeldet
2007-08-09T08:04:15+00:00 09.08.2007 10:04
Tolles Bild!
Das hat richtig Dynamik und ganz tolle Farben!
Nur der zu große Schriftzug stört mich etwas. Aber sonst ganz toll.
Mach bitte weiter so tolle Bilder!