Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ikio   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2007 22:56
Jetzt ist aber bald schluss damit...Ich habe diese Fflächigen Arbeiten sowas von satt, kann es dennoch nicht lassen. Ausserdem greife ich immer tiefer in den Topf der Ekelfarben...

Nun die Skizze ist etwa 12 Jahre alt, das lag so aufm Comp rum und verschimmelte...dann hab ich heute mal farbe draufgeklatscht. Nun, nicht, dass ich mir irgendwelche Chancen ausrechne... Ich hatte nur spass am Pärchen malen.

Wenn irgendwer die Outlines colorieren will (mal was gutes draus machen) im Kommi schreiben, dann stell ich sie nach dem WB online.
Mein Stil ist so eigenwillig geworden o_O ich bewundere einige Zeichner hier auf mexx die so schöne glatte Outis zaubern, Frage, wie macht ihr das nur??? Der Scanner macht aus allem was ich zeichne immer den abartigsten Pixelfrass...

Nun irgendwie fand ich das Bild dennoch so 'pakativ' dass ich es nun auch in die große Wettbewerbstrommel schmeisse.

(Um wieder leer auszugehen befürchte ich) Nun Ikio hat noch niemals etwas gewonnen, is ja auch schnuppe. Ich mache einfach weiter ....


Liebe Grüße an alle die Kommis schreiben und geschrieben haben! ich bin gesundheitlich noch immer nicht auf der Höhe...im Klartext, zum Antworten fehlte mir die Zeit, ich habe mich immer zwischen Klo und Wacom bewegt die letzten Tage. Und ich habe noch nicht mal abgenommen, son dreck...

LG
ikio
Themen:
Wettbewerb, Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LintuSotaRauha
2007-08-08T06:37:24+00:00 08.08.2007 08:37
Oh. Du bist noch krank? * dir ´n Tee hinstellt*
Ich hoffe das hilft. Es ist ein "Shit wedder Tee". Ein besonderer Tee für schlechte Tage.

Der Stil gefällt mir sehr. Von mir aus, kannst du ihn so weiter führen. Das würde dich von der gesamten Masse abheben. n_n
Von:  Ianna_von_Baskerville
2007-08-07T21:02:09+00:00 07.08.2007 23:02
ich finde deinen zeichenstil schön. ich bekomm auch keine glatten (zittige hand)linien hin. is doch egal, oder? soetwas macht einen eigenen stil aus und deine farbwahl ist auch nciht so schlecht. mir gefällt das bild sehr :)