Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2007 12:12
..sooooooooo
endlich hat es geklappt...die datei war immer beschädigt *argh
*USB-stick aus fenster werf *_____*

*hust
nun ja...zurück zum thema XDDDDD
mal wieder ein bildchen(keine kakaokarte....oh wunder XP)

ist mein beitrag zum wb "boy's love artbook".
muss gleich dazu sagen..da es mir natürlich erst JETZT wieder auffällt =_=; ich muss noch den text einfügen *kotz
immer vergess ich alles mensch ;A;
mach ich nachträglich...versprochen >_<

ah ja, zum bild nochmal kurz, sollten nur zwei fraben sein, die ein schwarz die andere rot, sieht daher etwas blass aus, doch so war es meine absicht XDDDDD
des bild, wie man vllt meinen mag, hat SEHR VIEL zeit in anspruch genommen....eigentlich genauso viel wie Farbbilder x___X[unlogisch aber was solls]
die Ouits wollt ich ursprünglich mit PC machen, doch da hat ich echt keinen nerv mehr dazu, also dann doch per Hand XD

Frag mich echt nur, wie manche so geile outis mit pc hinbekommen, ich schaff des zumindest nicht [noch nicht]
..ok, nun hör ich auf zu labern und lass euch in ruhe *_____*

würd mich wieder auf komis und alles freuen ^^
bedank mich auch hierwieder für die viele komis der letzen bilder

*verbeug

also, ich sag nachti
*babba
*gähn [am 01:04]

PS:Bitte Orginalgröße anschauen :D

Was ich noch sagen wollte..ich find es total putzig irgendwie, dass jemand mich wohl im abo hat, um mir extra ne 6 zu geben *grins
:DDDDDDDD ne echt ey, des gilt nicht als verarsche, aber da hat jemand sich des als lebensaufgabe gemacht...und dass, dass nur wegen mir *verbeug



Verbesserung
so..nun hab ich so manches verbessert XD
auf jedenfall die falten da sie mich selbst gestört haben x_________X
naja...und auch halt die Hand *grins
was aber auch noch meines erachtes zum verbessern waren, sind die Augen des rechten bishis...ka, haben mir nicht so zugesagt, daher sind sie etwas nun anders :D
und zu guter letzt...natürlich zu guter letzt....hab ich die Schrift eingefügt
*grins
Themen:
Shōnen-Ai, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Zeit:
wieder mal lange...ich denk so an die 8 suntdne werden es schon gewesen sein...denk ich <_<;

Für:
www.fireangels.net

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (90)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ivi
2009-01-19T01:16:08+00:00 19.01.2009 02:16
Meiner Meinung nach, das einzig richtig gut Bilder unter den ganzen eingesandten!
Die Proportionen stimmen, die Gestik kommt wundervoll rüber und die Farbkomposition ist einwandfrei!
Zwar sieht man nicht viel nackte Haut, aber trotzdem kommt das Knistern rüber und die Gefühle der beiden.
Weiter so!
Von:  kakaokatze
2008-03-12T14:08:02+00:00 12.03.2008 15:08
Na, Mr. Left sieht ja "begeistert" aus ... in etwa so, als würde er Mr. Right gleich eine knallen. Der macht ihn ja auch wirklich plump an, da würd ich auch etwas angenervt/gewidert gucken ... So ... "Eeeh, geh wesch!" Wobei ich Mr Right durchaus verstehen kann, Left hat's mir auch angetan ... wobei ich Rauchen sehr unsexy finde. Ich mag aber seinen Style, dieses "Lange Haare, Kreuzkette"-Vampirmäßige war noch nie wirklich meins. After all ... ich mag es. die Situation begreift man schon auf den ersten Blick, schöne Stimmung. Und ich verwende zu viele unnötige Anglizismen ... *unschuldig lächel*Was mir noch aufgefallen ist, ich finde Rights Mund-Nase-Kinn-Ratio etwas seltsam. Zu viel Kinn oder etwas zu hoch angesetzter Mund, irgendwie sieht das ein ganz klein wenig komisch aus. Das sind nur Details, vielleicht war das sogar gewollt, keine Ahnung, auf jeden Fall machst du keine groben Schnitzer, deshalb kann man bei dir schön ins Detail gehen ^^
*chu*
Von:  BunnyUsagi
2008-01-16T16:11:10+00:00 16.01.2008 17:11
Die Schatten.. die Schatten.. und das rot... KLASSE!!!
Von:  RedDevil_Lira
2008-01-13T15:50:45+00:00 13.01.2008 16:50
was da hat sich jemand deine bilder alls abo genomen.. um 6en zu verteilen XD
das muss liebe sein \DD
hier ---->1+ von mir XDDD
Von:  gloeckchen_
2007-12-21T18:44:36+00:00 21.12.2007 19:44
richtig geil *_____*
gerade wegen dem roten hintergrund ^-^
einfach super ^.-
Von: abgemeldet
2007-10-16T19:19:49+00:00 16.10.2007 21:19
HARRHARRHARR ich wünsch mir nen Manga mit DEM Deckblatt!!! *_* KYAAAH!!!
Von: abgemeldet
2007-10-16T19:19:19+00:00 16.10.2007 21:19
OMFG ich bin ya ganz wuschig!!! xDDDDDDDDDDDDDDDDD
Von:  Tokoyami
2007-09-17T19:03:42+00:00 17.09.2007 21:03
Jahh, mir ist sehr heiß^^.
Wow tolles Bild, und die Farbgebung unterstreicht diese Stimmung noch^^
Von: abgemeldet
2007-09-09T12:23:10+00:00 09.09.2007 14:23
Sag ich doch xD
Alle hübschen Kerle sind schwul T-T xDD
Von:  rainy_day
2007-09-08T08:03:48+00:00 08.09.2007 10:03
awww
So hübsche Jungs. XD
Die Gesichtsausdrücke sind richtig lebhaft und man kann sich gut vorstellen, wie das gerade abläuft. Farbe und Haare sind toll! *anluv*
|D *fav*