Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LintuSotaRauha   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2007 18:25
Vorwort
Achtung! I ♥ Breitformat!

I.
Achtung! BiShonen!

II.
Achtung! Bleistift!

III.
Achtung! Wettbewerb: Boy's Love Artbook

IV.
Achtung! Idee: 2 Tage


V.
Achtung! Skizzen: Sind einige da.


VI.
Achtung! Gomen!

VII.
Achtung! SlippedDee, bitte sag mir, ob dir das gefällt.

Nachwort
Achtung! *Sarkasmus an*
Bitte verteilt schlechte Noten, ohne Begründung. - Selbst dann, wenn ihr BiShonen und Shonen Ai nicht mögt!
*Sarkasmus aus*
Thank You!

FAN-Post X=you; Y=Lintu
X: Die Proportionen sind falsch!
Y: Nerv nicht!... Ò,.,Ó
Ich schenke euch bald ´ne Puppe mit den Maßen 90 60 90.

X: Im 2. Bild gibt es keinen Platz für sein Gemäscht.
Y: Er trägt seinen Lümmel links.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Ò,.,Ó:
kluengel_TIM

Ò,..,Ó:
Ick krieg ´n Knall!

Ò,...,Ó:
Fantasie: Leinen LOS!

Ò,....,Ó:
Motivation einfangen UND herbeizaubern. Hopp, Hopp!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-03T00:00:15+00:00 03.01.2008 01:00
reicht es, wenn ich sag, dass das Bild der absolute Hammer ist und ich es in meine Favoliste packe?

Liebe Grüße

Saki
Von:  Shatai
2007-11-05T21:50:34+00:00 05.11.2007 22:50
Nur 10 Kommentare?!
Ich bin ja echt kein Freund von Yaoi, aber DAS ist der Hammer! Super Szenen, waaah, sexy, super, toll! :D
Von: abgemeldet
2007-08-23T19:26:53+00:00 23.08.2007 21:26
daaaaaaaamn wie geil!!!!! <3
Von: abgemeldet
2007-08-02T20:12:06+00:00 02.08.2007 22:12
Es wirkt das ganze Bild schön durchdacht, nette Bildergeschichte und komisch gekrümmter Fingernagel beim ersten Bild...was jedoch ein wenig irritierend *bin perfektionist, sorry* für mich wirkt ist, dass die Schraffuren recht schroff und arg wirken...
Von: abgemeldet
2007-07-18T10:34:31+00:00 18.07.2007 12:34
also....*anfang zu sabbern* ich finde, dir ist das bild sehr sehr sehr gut gelungen, die proportionen find ich nich so schlimm, das bild ist einfach super gut ^^
MFG.: James-chan
Von:  LintuSotaRauha
2007-07-17T14:04:34+00:00 17.07.2007 16:04
Er trägt den Lümmel links. n_n
Von:  KW
2007-07-17T13:47:44+00:00 17.07.2007 15:47
Wow OoO!!
Also wirklich. Sehr gut geworden. *_*
Bis auf 2 Dinge finde ich die 3 Bilder so ziemlich vollkommen. (ich will nicht perfekt sagen, das klingt so utopisch XD)
Der Mund im ersten Bild hat für meinen Geschmack zu weibliche Formen. Die Herzform wirkt wie mit Lippenstifft nachgezogen.
Und beim 2. Bild... sehe ich kein Platz für sein Gemäscht.
Vom Reißverschluss bis zum unterseite des Schoßes(oder wie man das nennt)... da sollte doch der Lümmel hin. So wirkt es als müsste er einen 90° Winkel machen um überhaupt da sein zu können.
Aber wie gesagt, ansonsten verdammt gutes Bild. ;)
Von:  LintuSotaRauha
2007-07-16T19:53:00+00:00 16.07.2007 21:53
Stellt euch das mal vor:

Das I. Bild: Die Lippen sind wohl eines der ersten körperlichen Merkmale, die ihr wahrnehmt.

Das II. Bild: Jetzt kommt´s schon fast zur Sache, allerdings noch beim Vorspiel.

Das III. Bild: Und hier geht es wohl richtig zur Sache.

(Das wollte ich nur nochmal verkünden.)
Von:  Setzuko
2007-07-16T19:21:00+00:00 16.07.2007 21:21
Ich weis, nicht was die alle vor mir haben...
ich finde dein Bild üelst genial,
es zeugt vom können, die schatten zu gut zu setzen, wie du es machst...
dennoch kann man nicht wirklich erkennen, das es sich um safitge Bishis handelt, da die Entscheidende Dinge fehlen, wie z.b. mehr Körper oder XXX *lol*...ja halt Männlich Typisches...
mir gefällt dein Stil, will nix rummeckern, finde aber, das es nicht sehr herauszusehen ist, das es sich halt um Bishis handelt ;-)....
ja die Idee mit dem Mangaformat find ich sehr gut...

P.S.: Ich mag auch nicht so Shohznen Ai oder yoai...dennoch ziehe ich vor jedem den Hut, wer si gt die MÄnner/Personen in Pose setzen kann...

achso versuchs mal mit ner buntcolor noch. Ich finde so haste nochmehr Chancen, auf ein zweit Bild, das dan erscheint ^^

lg Susi
Von:  Jadzia
2007-07-16T17:49:01+00:00 16.07.2007 19:49
Und sowas mit Bleistift... *Kopf schüttel*
Du deprimierst mich immer wieder, êe~
Was mir persönlich besonders gut gefällt, ist die Schattierung der Lippen... Und des Unterleibs, :D
Kritisieren~ Hmm...
Ich finde, die Unterlippe ist ein wenig zu dünn für die Oberlippe, .__.
Das wär's eigentlich... Mir gefällt die Atmosphäre des Bildes. Wären heir nicht gerade 39°C, würde ich sagen, es ist hrrrrrr~ichtig heiß... XD