Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sjaala   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2007 14:07
Soderle, hier mein 2ter Beitrag zum Boy’s Love Artbook. ^^ Meine beiden Lieblings-Charaktere Redneck (links im Bild) und Hacker (rechts auf dem Stuhl).

Dieses Bild hat wirklich Tiefgang – ausnahmsweise mal XD.
_______________________________________________________________________

Kurz zu den Chars:
Redneck:
Seine Mutter war eine schwarze Frau – starb bei seiner Geburt, mehr weis er nicht. Wurde dann von seinem Vater großgezogen, der einen Splien hat, seitdem er aus dem Irak-Krieg zurückgekommen ist. (deshalb auch die Plakette um seinen Hals – damit er ihn niemals vergisst.) Er ist Alkoholiker, hat seinen Sohn oft bis zu Besinnungslosigkeit verprügelt und andere Dinge getan, weshalb Redneck (alias Jason Taylor) selbst ein sehr… kaputter fall ist. Mit 12 Jahren lief er von zu Hause weg, nachdem er mit einem Briefbeschwerer auf seinen Vater eingeschlagen hat. und kämpfe sich durch die Straßen von New York. Mit ca. 13 Jahren begegnete er Hacker zum ersten Mal.

Hacker:
Wuchs in einer wohlhabenden Familie auf und wurde als einziger Sohn auf Händen getragen, is ein Intrigen-Spiel bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung eine Bombe hochgehen lies und seine Eltern vor seinen Augen in Fetzen gerissen wurden. (Deshalb nimmt er Schlaftabletten und andere Drogen/Beruhigunsmittel um dieses Trauma in den Griff zu bekommen.) Er verlor alles, außer sein Heißgeliebtes Notebook und wurde in ein Heim in der Bronze abgeschoben, wo er begann, seinen Körper zu verkaufen um an andere nützliche Dinge des Lebens zu kommen (vorzugsweise gute Hard- und Software). Dort begegnete er mit 11 Jahren das erste mal Redneck.

Die beiden Gründen ca 2 Jahre nach ihrem ersten Treffen die Gang „The ‚J’“ und sie verbindet eine sehr seltsame Beziehung bzw. ‚Freundschaft’ die auf einer vernichteten Kindheit basiert.
______________________________________________________________________

Was ihr nun in dem Bild sehen wollt, ist euch überlassen. ^^ Meine Gedanken dazu, bleiben meine – ich will ja auch nicht all zu viel verraten, sonst wäre es ja auch langweilig.

Ich hab diesmal auch das Wasserzeichen korrigiert ^^“ *ehehe*

Naja.

*winks*

Liebe Grüßä, Sjaala :3
_______________________________________________

Hier noch die Antwort auf einen Kommi, dass mein Bild in ein Artbook mit dem Titel 'Boy's Love' nicht rein passt:

Weist du ^^" Grade Liebe zwischen Männern ist nicht immer auf den ersten Blick zu sehen. Und mein Bild ist auch nicht 100%ig typisch Shonen-Ai. Eben 'boy's love'. Etwas verquer, aber ich denke dennoch irgendwie zu erkennen und wenn das Bild in einem Buch mit dem Titel 'Boy's Love' drinne ist, denkt man auch wohl das Richtige im Bezug auf die Beziehung der beiden Chars, aye?

Manchmal muss man eben sehr genau hinsehen, was gerade heut zu Tage realistischer ist. ^^
_______________________________________________

Mal ehrlich Leute? Muss man immer knutschende und sich in die Hose greifende Kerle zeichnen? *grins* ich mein, das hat seinen Reiz, aber gerade die unterschiedlichen Einsendungen machen doch den Reiz eines FanArt-Artbooks aus, oder?

Liebe Grütze eure Sjaala :P
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik:
Deutschroch: Ärzte, Toten Hosen, Silbermond, Wise Guys

Zeit:
ca. 14 Std.

Widmung:
Ruka - dafür, dass ich es vermasselt hab, das Forum Play "SoNY" weiter zu spielen.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-25T17:16:08+00:00 25.10.2007 19:16
neee wie cool.der redneck hat ja voll den gangsta blick drauf.lol
Von: abgemeldet
2007-08-26T21:01:34+00:00 26.08.2007 23:01
hi,

Bild is genial =)
hab da nur ne kleine frage: Bist du Bill fan?
*grins*
habs genau gesehen *hehe
Von:  kathi-neto
2007-08-12T09:29:29+00:00 12.08.2007 11:29
Auch ein sehr schönes Bild :) Ich mag die Coloration sehr *_*
Es passt auf jeden Fall in das artbook, auch wenn hier die "Boy's love" subtiler ist, als bei den meisten anderen Bildern.
Nur eins: Bronx ^_____^
Von:  Khatos
2007-08-07T11:28:31+00:00 07.08.2007 13:28
Ich mag das bild sehr und was ich da grad lese... kein boys love? Es passt nicht rein? was für ein schotter LOL XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
also erstmal ist das thema des artbooks SHONEN AI, YAOI und BISHONEN (!!!), sprich es muss gar kein bl drin vorkommen, solangs jungs sind... zweitens ist es gut, dass eine vielfalt herrscht, wär doch öde wenn alle gleich wären... und vorallem, nur weils ein bl artbook ist heisst das noch lange nicht, dass alle über einander herfallen müssen. da hat meiner meinung nach jemand ein sehr eingeschränktes weltbild, sich den wb nicht vernünftig durchgelesen und vorallem keine ahnung von boys love.

zum bild: gibt keine kritik ^^
ich finds wie gesagt toll, von den farben, der atmosphäre her... und was mir auch gefällt sind die beiden unterschiedlichen arten von chara. ^^
Von:  LintuSotaRauha
2007-07-26T19:08:15+00:00 26.07.2007 21:08
>Dieses Bild hat wirklich Tiefgang – ausnahmsweise mal XD.

Ja, das stimmt.
Von: abgemeldet
2007-07-24T09:38:40+00:00 24.07.2007 11:38
Sehr hübsch gezeichnet und coloriert, gibt zwar einige Makel aber darüber kann man hinwegsehen, worüber man allerdings nicht hinwegsehen kann ist das die Waffe keinen Abzug hat :/ Da hast du wohl was vergessen (: Davon abgesehen ein Gelungenes Werk deinerseits :D

mfg, Pascal
Von:  Cossette
2007-07-17T12:51:42+00:00 17.07.2007 14:51
also das bild ist zwar schön gemalt und so, ganz ehrlich: MIR GEFÄLLTS!=)
aber hacker's pose auf dem stuhl hast du von bill (tokio hotel) abgezeichnet^^
Von:  Tokala
2007-07-15T20:21:41+00:00 15.07.2007 22:21
Ö____Ö

Das sieht absolut klasse aus, ich mag die düstere Athmosphäre und die Gesichter sehr gerne. Schöne Perspektive. *__*
<3

:::TOKALA:::
Von:  Yuzuru
2007-07-14T11:52:16+00:00 14.07.2007 13:52
Von:  BatsuMaru
2007-07-13T17:23:05+00:00 13.07.2007 19:23
das bild ist nicht schlecht, vorallem die blauen schatten sind super, die story zu den charakteren ist eigentlich auch ganz okay, allerdings frag ich mich was das bild direkt mit boy´s love zu tun haben soll? ich meine wenn man das bild so sieht kann man auf den ersten blick alles denken,... nur irgendwie nicht wirklich boy´s love oder? und falls doch hätt ich an deiner stelle vll. einige anzeichen reingezeichnet die darauf schliessen können.... so finde ich passt das bild nicht zu den anderen einsendungen für das artbook...

greetz
maru