Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zeku   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2007 21:31
Extra für den Boys Love Artbook WB.. mit Entstehungsschritten und viel viel LÜBE XD
..
Sind sie nicht hübsch meine beiden Jungs?
Der vorn ist mein Chara von Eros.loGD : Zeren. Ein Keratjii, also ein Katzenmensch, aber ein wahnsinnig Süßer ^^ Leider verwandelt er sich in einen grauweißgetigerten Kater wenn ihn Frauen umarmen, womit wir auch schon bei Balandril wären, dem Hinteren Welchen. Das Katertierchen kann also mit Frauen nix anfangen, mit wem fängt er dann was an: mit nem Mann ^^ GENAU! Zerens fester Freund Balandril *miau*. Sind sie nicht rr*?? Zum Schnurren.

Ist übrigens das erste Mal, dass ich mit Pastellkreide in dem Umfang gearbeitet habe ^^" ich bitte um Nachsicht *verneig* Achja und sich die Vollversion anzugucken lohnt!! Danke ^^
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Pastellkreide, Lineart

Special Thanks:
Dem Scanner weil er immer alle Farben schluckt -.-

Real Special Thanks:
Meinem Hasen weil er mir die Pastellkreiden geschenkt hat *knutsch*

Merkwürdigkeit:
Die Perspektive des Fensters O.o

Musika:
Wise Guys - Mädchen lach doch mal (und zwar in der längsten Dauerschleife meines Lebens)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Engelswind
2007-07-12T13:43:56+00:00 12.07.2007 15:43
*sfzt* ich werd nie so gut wie du*heul*
Von:  Yuzuru
2007-07-10T12:53:53+00:00 10.07.2007 14:53
Von:  Zeku
2007-07-10T06:04:08+00:00 10.07.2007 08:04
> oha darf man das einen modernen manga nennen (das haupt pic auf der linken seite ) das hat was ich finds echt cool *beide daumen hoch*<

.... auf der rechten Seite, aber trotzdem danke ^^"
Von:  Mi-yu
2007-07-09T19:35:59+00:00 09.07.2007 21:35
oha darf man das einen modernen manga nennen (das haupt pic auf der linken seite ) das hat was ich finds echt cool *beide daumen hoch*