Zum Inhalt der Seite


Fanart

Newt   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2007 09:06
Ein weiterer Beitrag für den Boy´s Love Artbook WB von Fireangels .

Ja, ich bin ausgesprochen inspiriert. XD Sorry, Meychen, dass es noch nicht die Orangenkisten sind.*LOL*

Bananen sind ja immer so DAS Klischee-Gimmick im Shonen-Ai Genre, und ich wollte schon immer welche zeichnen. Ich muss sagen, ich bin unglaublich stolz auf diese Banane, die ist gut geworden. T^T~ Für dieses Bild mussten übrigens keine Südfrüchte leiden! (naja...XD)

Als zweiten Part des Bi-Color Themas habe ich mir diesmal, passend zur Banane, gelb ausgesucht. Normalerweise bin ich nicht so der Gelb-Fan, aber es ist ganz gut rausgekommen, finde ich. Weniger bedrohlich, als ich dachte. XD

Man wird mir das nicht glauben, aber ich habe tatsächlich für meine Verhältnisse unglaublich lange an diesem Bild gesessen. Vielleicht, weil PSP7 diesmal keine Zicken gemacht hat und mich ordentlich hat rastern lassen. <3 Ich habe mir viel Mühe gegeben und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Auf einen Hintergrund habe ich verzichtet, um das Bild nicht zu überladen.

Chars sind wie immer eigene, einen fluffigen Gruß hiermit auch an Mey-chu.<3 Weil Bananön röckern!<3<3<3

Zwischenschritte sind wie immer vorhanden, Name und Alter sind noch dieselben. XD


P.S.: Muss ich nun eigentlich bei "Referenz verwendet" ein ja ankreuzen, weil ich mein Mittagessen als Anschauungsobjekt benutzt habe? °~°
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert

Medium:
Photoshop CS & PSP7

Dauer:
an die 8 Stunden mindestens

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mondbluemchen
2008-06-18T05:50:20+00:00 18.06.2008 07:50
Das Bild wurde sofort gefavot. Cool, sehr schön subtil erotisch!
Von: abgemeldet
2007-11-05T15:55:53+00:00 05.11.2007 16:55
hihi voll süß das is ne geiles bild ^__^

Mach weiter so
Von:  cathline
2007-11-02T19:06:49+00:00 02.11.2007 20:06
Wie Mr. Burnes sagen würde ; "ausgezeichnet"
Von: abgemeldet
2007-10-27T13:28:18+00:00 27.10.2007 15:28
Ich find die Zeichnung echt genial!!!!
Von:  Senshi_Jeanne
2007-10-07T10:08:50+00:00 07.10.2007 12:08
Oh amn diese zeichnung ist wahnsinnig schön :DDDD
echt genial...
die beiden typen sind ja soooowas von süß .__.
Und die Banane sieht echt gut aus :x
1 und favo ^^
Von:  clydefrosch
2007-08-28T04:16:33+00:00 28.08.2007 06:16
...das gute ist ja, das diese art von Kerl es so an sich hat, ohne Körper sehr weiblich zu wirken... ich glaub hauptsächlich die gelben Stränchen im schwarzen haar sind da schuld dran XD
wenn ich also nur oben gucke und ganz schnell nach unten scrolle ist das gar nicht so schlimm...

Allerdings sind Bananen nicht nur son shonen ai Klischee! ich hab schon etliche gifs auf 4chan gesehen mit irgendwelchen lolis/catgirls und Krumfrüchten! X3
Von:  kathi-neto
2007-08-12T09:23:25+00:00 12.08.2007 11:23
GLÜCKWUUUUNSCH XD
Ich finde das Bild einfach fein ^-^ Diese Blicke... XD
Von: abgemeldet
2007-08-09T12:09:38+00:00 09.08.2007 14:09
Dieses gefällt mir sehr gut vor allem der Schmetterling, echt stark^^
Ich wünschte ich könnte auch so was aufs Papier bringen, da hab ich noch viel zu üben^^
Von: abgemeldet
2007-08-08T14:31:46+00:00 08.08.2007 16:31
Das ist wirklich mal ein passender Titel. *grins* Und das Bild ist wirklich sowas von provokant, dass es wirklich schon wieder geil ist und ich finde es klasse. Da passt auch die Kombi von schwarz und Gelb sehr gut. Ich mags sehr, wie du diese Art von Colo umsetzt. Das gelingt dir wirklich gut.
Besonders gut gefallen mir die Blicke der beiden Jungs, provokant passend zum Bild und die Hände sind dir auch voll gut gelungen. (selbst überhaupt keine zeichnen kann -_-;) Deswegen finde ich das wirklich umso beeindruckender. Ich mag die frechen Zungen sehr!!!
Das Bild mag ich auch wirklich komplett, lediglich die Victoryhand da unten scheint ein wenig aus dem Nichts zu kommen. Aber ansonsten find ich es einfach nur cool geworden. Die Gesichter sehen klasse aus und lenken sofort die Blicke auf sich.
Und auch die Banane sieht sehr bananig aus!!
Viel Glück beim Wettbewerb!!!
Von: abgemeldet
2007-08-04T20:22:50+00:00 04.08.2007 22:22
ich mag eigentlich kein gelb, aber das ist absolut klasse