Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CreamOverMoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2007 19:05
und die zweite evolientwicklung von mir, der drache=) da bin ich stolz drauf, find ihn richtig süß und auch gut gelungen^^

ich hoff er gefällt euch auch!!

name:drakonia
typ:sonnendrache
größe: 8meter lang
spannweite: 4meter

attacken:
-tackle
-biss
-bodyslam
-vm flug erlenbar
-vm stärke erlernbar
-flügelschlag
-drachenwut
-hyperstrahl
-sonnenstrahl
-psychokinese
-sonnenblick
-sonnenflug

entwickung: drakonia ist die seltenste aller evolientwicklungen. es ist ein legendäerer sonnendrache und das einzigste pokemon dieses types. sein evoli zu einem drakonia entwickeln zu lassen ist sehr schwer. evoli muss mind. level 50 erreicht haben und drachenhaut bei sich tragen. kämpft es nun gegen ein pokemon des types sonne und entwickelt sich dabei wird es zu einem drakonia.
drakonia bringt seinem besitzer sehr viel freude. es sieht zwar niedlich aus aber hinter seinem aussehen verbergen sich ungeheure kräfte die sich noch nicht erschliessen liesen da drakonia weitgehend unerforscht sind.

edit1: juhu..ne 5 hab ich bekommen*ultramässigfreu*...-.-"

edit2: yeah, es geht noch besser, hab ne 6 bekommen!*garnich ironisch kling* ...

edit3: und ne zweite 6 oO is es denn echt so schlecht?*heul*

edit4: und noch ne zweite 5-.-"
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

dauer:
um die 2 stunden

mediums:
psp9,maus,pscs, paint,psp7

zufriedenheit:
90%

schlecht...:
dass es so verpixelt aussieht oO

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2008-06-01T12:43:26+00:00 01.06.2008 14:43
ok, das hatte ich wirklich schon kommentiiert, aber ich finds immer noch gut ^^d

vielleicht kann ich ja noch hinzufügen, dass ich den HG sehr interessant finde ~ sieht wie leuchtflecken aus, was gut zu einer sonnenentwicklung (bzw drachenentwicklung) von evolie passt ^^ö

lg
de yommy
Von: abgemeldet
2008-05-20T07:37:26+00:00 20.05.2008 09:37
erstens gibt es pokemon vom typ "sonne" nicht, zweitens sieht dieses vieh... O.o evoli in KEINSTER WEISE ÄHNLICH und drittens: was sollen bitte diese..sonnenattacken? O.o is das ne mischung zwischen feuer und pflanze oder wie? -.- wie orginell...warum kommt nicht gleich noch ne mondentwicklung <.<
Von:  23Katara23
2008-04-17T14:41:14+00:00 17.04.2008 16:41
ach gottchen das ding ist ja süß!
Von:  _Kairi_Kry-Zakasane_
2007-12-12T17:52:59+00:00 12.12.2007 18:52
Das war echt das schönste was ich gesehen hab^o^
(zumindest von Pokemon)
*zwinker*
ist echt schön geworden und natürlich bekommst du eine 1!
*es noch jahre bewundern könnt*
Von: abgemeldet
2007-09-22T17:12:53+00:00 22.09.2007 19:12
süß sieht der wirklich aus.
Aber dass es eine Evoli-Entwicklung ist kann man nicht wirklich erkennen. Was ich damit sagen will:
Würdest du nicht hinschreiben dass es die Drachen-Entwicklung von Evoli ist, dann würde man es gar nicht erkennen.

Ich finde, dass die Flügeln recht weit hinten sind, aber vllt hast du das ja beabsichtigt^^
Von:  Utakata_no_Shiva
2007-09-15T16:16:40+00:00 15.09.2007 18:16
also i weis ja net wie manbei dem pic schlechter als3 bewerten kann selbst wenn man ein poke hasser ist..*nix versteh* die idee find ich *haha* wer hätts gedacht wieder sehr schön aba ich finde das passt nich so als weiterentwicklung für evolie *bitte net böse nehmen*
*1geb und creamy flagge schwenk*
Von:  KawaiiShippo
2007-07-13T09:15:16+00:00 13.07.2007 11:15
Aai wie süüüss >//v//< So schön hell >v<
Wenn ich mich nicht irre ist Drakonia doch auch ein Ort im Spiel Zelda - The Wind Waker X//DDDDDDDDDDD *thihihi*
Passt aber gut dazu X3
Von:  jamew
2007-07-09T17:42:07+00:00 09.07.2007 19:42
Da hast du recht, er ist wirklich niedlich. Aber hat er nicht etwas zu wenig evoli?
Egal. Es ist schön! ^^
Von: abgemeldet
2007-07-06T17:04:39+00:00 06.07.2007 19:04
das is ja cool^^
der HG is klasse, wie hast du den gemacht? ^^
die augen gefallen mir,aaach das ganze bild is super^^
*1geb+favo*
Von:  Foresight
2007-07-04T13:22:13+00:00 04.07.2007 15:22
sehr süß ^^
vor allem der kopf gefällt mir gut, nur die flügel sind für den körper vielleicht ein bisschen zu klein ^^'' aber ansonsten ists toll ^^