Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cariad   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2007 09:03
Gewidmet layana ("Danke, du weißt warum.") und Tsukikage, ohne ihre Kritik an meiner Skizze hätte Aiko einen zu kurzen Hals.

DANKE ^__^

Text kommt später noch ein genauerer - bin im Stress weil wir heute grillen und ich noch nicht alle Salate fertig habe ...

Nur ganz kurz noch: weißer Gelstift und Buntstifte auf A4 Kopierpapier. Gedacht für Frühlingsbeginn.


Edit: Also hier noch der versprochene ausführliche Kommentar. Das Bild ist für den Kalenderwettbewerb gedacht. Zeit wäre so um den Frühlingsbeginn herum. Mir fällt gar nichts weiter ein - was wollte ich da bloß vorher noch alles schreiben? Ach ja, die Zwischenschritte:

Skizze
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/5/1868252.jpg

Zwischenstand
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/5/3/1890935.jpg

Baumentwurf und Kolorationsprobe
http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/1/74401/gross/988158.jpeg

Katzenskizzen
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/2/505320.jpg

Themen:
Animexx, Wettbewerb, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte

Titel:
Aiko im Frühling

Größe:
A4

Medium:
Buntstifte und weißer Gelstift auf Kopierpapier

Dauer:
zu lange

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-09T12:00:08+00:00 09.12.2007 13:00
ah, schön, interessanter stil, mal realistischer gefällt mir persönlich echt gut! Die colo ist cht gut geworden, sehr sanft, fliesend und verleiht dem bild eine schöne, ruhige atmsphäre. himmel und Baum gefallen mir persönlich ja extrem gut! und von den ganzen Details am Boden bin ich auch begeistert:-) wa smir persönlich nur nicht so gefällt ist der Blumenkranmz am Kopf ich find da fehlen irgendwie ein paar schatten, wirkt ein wenig aufgeklebt. sonst wie gesagt sehr schön und ruhig.
Von:  Kenka
2007-08-16T19:58:48+00:00 16.08.2007 21:58
Ist echt fesch geworden. Besonders cool ist der Baum und der Himmel ist auch total schön. Der Rock sieht bisserl so aus, als ob er auf der einen Seite länger wär als auf der anderen, aber der Faltenwurf ist supi geworden. War sicher ne Hackn. @_@ Die Colo....die Steine und der BODEN! O_O
Von: abgemeldet
2007-07-31T10:09:23+00:00 31.07.2007 12:09
O_O man sieht du hast dia mühe gemacht T_T
Von:  akabeko
2007-07-23T19:44:59+00:00 23.07.2007 21:44
Waaah~, beeindruckend!! Die Colo ist wirklich fantastisch, dass du die Geduld hast, mit Buntstiften zu arbeiten!! (aber es zahlt sich ja auch aus, wenn dann solche Ergebnisse rauskommen ^^)
Die Zwischenstände und Skizzen find ich übrigens eine ganz tolle Idee!!
Von:  Lia83
2007-06-13T13:34:30+00:00 13.06.2007 15:34
Sehr schönes Bild! Aiko wirkt mal ganz anders als auch den Bildern, die man sonst bei animexx sieht! Den Hals finde ich ein wenig zu breit, aber ich glaube, das ist Geschmackssache ^^

o.O Eine Yuki-Katze? Und dann auch noch so süß? *hinschleich, Yuki unter den Arm klemm und weg* ^^ (Ich hoffe, sie (er) kratzt nicht *g*)
Von: abgemeldet
2007-06-12T14:49:21+00:00 12.06.2007 16:49
das sieht so toll aus!
Du kannst so klasse mit buntis malen.
Mir gefällt ganz besonders die schattensetzung und alles an dem Rock!
Es gibt nichts was ich zu bemängeln habe.. ^^
super!
Von: abgemeldet
2007-06-10T12:40:59+00:00 10.06.2007 14:40
wunderschönes Frühlingsbild ^^
Der Faltenwurf gefällt mir besonders. Und auch der Baum ist wieder prima gelungen. :)
Wollte erst was zur blauen Miez sagen, aber dann fiel mir ein, das es Yuki ist. ^^;;


MLG

NC ^^
Von:  Tsukikage
2007-06-09T22:28:55+00:00 10.06.2007 00:28
ah, das ganze bild :D schön entspannend!
der baum sieht jetzt schon viel plastischer aus :) aber schade, daß du den himmel jetzt bis zum rand gemalt hast, es gefiel mir so, als er nur teile des hintergrundes ausgefüllt hat ^^°
ich finde es toll, wie du so ohne outlines gearbeitet hast *auch noch angewöhnen muß* und die colo hat immernoch genug kontrast, um ohne outlines auszukommen ;)
die schattierungen sind von den farben her gut gewählt, aber z.b. gerade beim rock sind die falten irgendwie noch zu gleichmäßig, so daß er etwas metallisch aussieht. ihr oberteil und ihre haut sind aber so schön...!
he he und die yuki-katze ist putzig XD
ok, ihr hals ist immernoch etwas kurz, vielleicht macht das auch nur den eindruck, weil sie das kinn so an den hals ranzuziehen scheint, bzw weil die vordere halsbegrenzung in dieser perspekive etwas weiter unter ihrem kinn sein könnte... hmmm, also so rein anatomisch gesehen, hat der hals, glaub ich, die richtige länge... aber man hat halt etwas froschperspektive, daher könnte der nacken etwas weiter vom kopf entfernt sein...
das bild erinnert mich so an jugenstil. liegt wahrscheinlich an dieser "frühlingsgöttin" aiko mit dem wallenden haaren und den blümchen ^^ auch ihr kleid könnte so vom anfang des letzten jahrhunderts stammen.
Von:  Felinae
2007-06-09T09:31:20+00:00 09.06.2007 11:31
Oh mein Gott, echt ein lasse Bild..
Man könnte ide Farben noch besser zur Geltung bekommen, wenn du noch etwas mit Weiß ueber alles aufgedrückt drueber fährst und dann noch mal leicht mit dein anderen Farben auf den jeweiligen Flächen nachfärbst. Probier es mal aus, ergibt eine ganz andere Wirkung :)
Aber sonst:
sehr sehr schön so wie es jetzt ist. ^^
Von:  odreamtimeo
2007-06-09T08:41:12+00:00 09.06.2007 10:41
bor das bild sieht ist voll geil mach weiter so

mfg
1geb fvo steck