Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

isis73   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2007 13:54
Das Wetter brachte mich auf diese Idee.
Dachte mir, warum soll Yuki denn nicht auch mal Kindisch sein!? xD

Hoffe es ist mir gelungen und es gefällt euch.

Hier noch die einzelnen Schritte:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=991538
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chivaro
2007-06-09T07:30:51+00:00 09.06.2007 09:30
Huhu

Also ich finde nicht, dass sie zu dick sind, sie sind eigentlich ganz normal proportioniert. Das ist schon okay so.
Was ich nur sehr traurig finde ist, dass du dich bei dem tollen Motiv nicht für ein Querformat entschieden hast! Oben und unten ist so viel Platz für "Unwichtiges" draufgegangen und andererseits fällt Aiko fast aus dem Bild. Das ist schade, weil mir das Bild ansonsten gefällt.
Viel Glück beim Wettbewerb!

Chivaro
Von: abgemeldet
2007-06-07T12:21:16+00:00 07.06.2007 14:21
Uhuhu ^_^
Das gefällt mir total, vor allem die Idee! Ich wünschte ich hätte diese Idee gehabt und auch umgesetzt ;_;
Du hast die Posen, Bewegungen (auch das Wasser)und vor allem die Hände super hingekriegt! Woah ich wünschte, ich könnte Hände so geil malen OO Die sind echt umwerfend, perfekt einfach! Sogar die Füße hast du gut hingekriegt, die haben sogar Zehen =D Beide Beine sind eigentlich super proportioniert :>
Tjaaa, wenn Aiko so nah am Wasser sitzt, dann hat sie Pech, muss halt damit rechnen, dass sie angespritzt wird :P
Sooo jetzt zur kritik.
Leider wirkt Aiko etwas dick, also ihr Oberkörper. Yuki auch.. find ich gut, dass du beide nicht magersüchtig gezeichnet hast, aber trotzdem wirken beide etwas zu dick xX
Und Aikos Haare fallen etwas falsch. Auch die paar Stirnfransen hätten etwas mehr nach rechts fallen müssen... der linke Zopf ebenfalls. Verstehst du, wie ich es meine? Sonst eine wundervolle Haarcolo bei beiden.
Das Gras ist leider etwas undetailiert. Sieht recht... gleichmäßig aus, und das ist nicht so toll... auf dem Handtuch hätten auch mehr Schatten sein müssen.
Sonst ein super Bild ^_^