Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meleyla   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2007 00:51
Wehooo, ich hab mitgemacht X//3
Der Titel ist übrigens erstmal provisorisch, bis mir ein besserer einfällt, der momentane ist grausig, aber mir fiel nichts besseres ein >___>°°°
Ich hab bei diesem Bild das erste mal mit Maskierflüssigkeit gearbeitet. Gott, macht das Spaß das Zeug wieder ab zu rubbeln XD
Ist recht amüsant XD
Ich hatte auch Gelegenheit meine neuen Aquarell-Farben auszuprobieren. Ich hab zwei neue Farbtöne bekommen (Sponsored by Mama, vielen Dank noch mal an der Stelle X3)
An der Colo hatte ich echt Freude, ich hab keine 24 Stunden gebraucht, was für mich echt Rekord ist, normalerweise brauche ich immer ne Woche, weil ich so lange rumhühner XD
Was gutes Papier so alles ausmacht *___*
Allerdings war das Lineart echt grausig. Ich hab ewig gebraucht. So kam es mir jedenfalls vor. 2-3 Stunden saß ich sicher dran. Diese ganzen frigelinschen Details haben mir wirklich Mühe gemacht. War ne Schiet-Arbeit, kann ich euch sagen XD
Ich bin sehr froh, dass ich auf A5 gearbeitet hab, das hat das ganze noch erträglich gemacht, sonst säße ich da jetzt noch mit Feder und Tusche und würde mir einen abkämpfen...
Tja zum Motiv....
Aiko, so viel steht fest XD
Aber fragt mich bitte nicht was das im HG ist...
Ich weiß, dass ich Vorhänge haben wollte und Blumen und das hab ich ja auch wehement durchgezogen, aber ich wusste bis zum Tuschen nicht, was dahinter kommen sollte. Dann kam mir die glorreiche Idee eine Fenster zu zeichnen...nächste Frage: Was sollte hinter dem Fenster sein? Während ich mir also den Kopf über die Farbgebung zerbrach, kam mir die Idee einen Farbverlauf reinzupacken....ich bin ein Genie XD
Und das ganze ist blau geworden weil...ja..weil ich zuerst an Wasser dachte. Das hätte sich logisch mit diesem Rohr verbinden lassen, welches da irgendwo in den Blumen auftaucht und aus St. Somewhere zu kommen scheint....
Und letztendlich sieht es doch nicht wie Wasser aus...
Was hätte es auch sein sollen? Ein Wassertank? Yeah, Aiko steht in einem Wassertank XD
Im Moment erinnert mich das ganze an einen Sternenhimmel, aber das gibt auch keinen Sinn, deshalb belasse ich es dabei, dass das Blau einfach zum Kontraste schaffen gedacht war....(Habe ich grade tatsächlich den halben Text lang über den HG philosophiert? Ich muss irgendwas genommen haben XD)
Wo wir gard bei den Farben sind, die gefallen mir persönlich sehr. Ich liebe so schöne, lebendige Farben und die kommen im Original noch viel besser raus.
Ich habe aber festgestellt, das Aikos Haarfarbe sehr unvorteilhaft für solche Shojo-Glitter-Bilder wie dieses sind...
Wie soll man den bitte rote Bänder in roten Haaren hervorheben? Ich musste den Farbton sehr verändern, bevor man sehen konnte, dass sie Bänder im Haar hat. Die Blumen im Haar sind farblich auch ein wenig kurz gekommen...
Naja was solls....
Aber ihr Kopf hat eine merkwürdige Form...
Liegt wohl an den Haaren...der Kopf sieht shr lang aus, in der Skizze war das nicht so...und da wären wir bei den Zwischenschritten! (Welch Überleitungen heute XD) Ich hab glaub ich sieben oder so...
Mein Computer hatte schwer an der hohen Auflösung zu beißen. Gimp ist mir zweimal abgestürzt beim Zuschneiden >___>°°°
So....
Ich glaub ich hab genug geschrieben...
Wer das hier zu Ende gelesen hat, verdient Respekt XD
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Aiko

Oh My Freaking Idiot!:
Ich seh grad wie grausam die Farben hier im Scan sind...das muss ich bei der anderen Version unbedingt ändern >___>

Those Fu***ing Idiots!:
Schon wieder ne Neid-5 >____>....I hope envy will kill you....

Roar!:
Aktueller Neid-Stand: Zwei 4en, zwei 5en und vier 6en....

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _DoReMi_
2008-12-07T08:22:51+00:00 07.12.2008 09:22
aqua farbe supi ^^ wobei mich die haare bissl durcheinander bringen ~.~
Von:  katechan
2007-08-19T13:36:05+00:00 19.08.2007 15:36
*___* wow
Ich finde dein bild wunderschön.
Mir gefällt besonders der Hintergrund und die Idee mit dem Wasser, was aus den Rohren kommt und auf ihren Blumenstrauß runterläuft. Ich find das voll schön. =^-^=
Aber auch sonst ist es ein supi Bild. Die Colo sieht super aus.
Nur warum steht ihr Haar so hoch?
Naja dennoch cooles Bild. ^^

*1geb und favo* ^_______________________^

Viel Glück beim Wb!!!
Von: abgemeldet
2007-08-11T18:22:05+00:00 11.08.2007 20:22
Wow,das Gesicht ist echt super geworden,auch der Rest ist toll, Respekt!!!
Von:  Zeitwolf
2007-07-11T15:33:47+00:00 11.07.2007 17:33
boah, so viele Details. Und ihr Blick ist so schön ruhig und ausgeglichen... ich mag das
and horray for fluid masking! :)
Von:  ukky
2007-06-10T19:44:37+00:00 10.06.2007 21:44
Bis auf die Haare ist es total geilo
Von:  Eisenprinzessin
2007-06-05T12:14:30+00:00 05.06.2007 14:14
traumhaft schön^^ so viel arbeit mit den blumen... die haare sind nicht ganz perfekt aber der gesammteindruck ist wirklich super!!
Von: abgemeldet
2007-05-07T20:48:41+00:00 07.05.2007 22:48
ICH VERDIENE RESPEKT WOHOO xD
*freu*
Hab alles durchgelesen x3
Nyo also das Pic ist meiner Meinung nach fehlerlos, ich verstehe deine Kritik nicht x3 :>
Ich finds einfach nur toll, kann garnichtsmehr dazu sagen, und übrigens, die Farben find ich ganz normal oonaja hab das original ja nich gesehen ;)
Ansonsten noch...die Idee is einmalig und genial *_* und diese Einzelheiten, bla *wegsterb* *_________________*
*sabbernd weggeh*
1 + favo
Von: abgemeldet
2007-04-28T19:14:24+00:00 28.04.2007 21:14
also, ich versteh nich wieso man so blöd sein kann und da ne 4, 5 oder sechs drauf geben kann. das zeigt einem doch, das mans selbst nciht kann, oder?
wie dämlich.
also, ich hab dir ne 1 gegeben, weil ich fidne das du die verdient hast, echt hammer bild.
Von:  Zimtmaedchen
2007-04-18T19:22:13+00:00 18.04.2007 21:22
Wie schööön! Der Kopf ist voll okay! *gar net weis was alle haben*
Also mich erinnert das hinter dem Fenster an Schneee...wie romaaaaantisch...ähem. Nur das runterlaufende Wasser hätte ich gelassen...
*1geb*
Von:  Stefefef
2007-04-15T16:47:25+00:00 15.04.2007 18:47
Ich finde das Gesicht ist etwas schief,
aber die Coloration ist wirklich toll geworden *___* ~ Ich liebe Aquarell~~~