Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KayaMephis   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2007 11:15
Das ist mein zweiter Beitrag zum Animexx-Kalender-Wettbewerb 2008. Als ich gesehen habe, dass der Einsendeschluss verlängert wurde, dachte ich: "Machste einfach nochmal mit."
Und das ist daraus geworden: Eine kühle Aiko, Dienerin des Winters. Der Zeiger kurz nach Zwölf kündet vom neu angebrochenen Jahr. ^^

Es ist eine spontane Arbeit, von der ich nicht so viel erwarte, mag sie aber dennoch.

Liebe Grüße, Kaya

~

Hey, danke für die 5. XD
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Aiko

Dauer:
~4 h ^^"

Musik:
größtenteils Nightwish

Monat:
am ehesten Januar

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  the_crimson
2008-09-07T17:21:37+00:00 07.09.2008 19:21
oh wow das ist super schön gelungen! *favo und sehr gut*
Von: abgemeldet
2008-01-29T19:58:34+00:00 29.01.2008 20:58
wau das is besonders schön ,dass muss ich jetzt schon mal schreiben. die augen wirken richtig magisch auf mich.sie oder er ^^ is eine richtige schönheit echt toll gemachto^?m/

1geb und favo^^
Von: abgemeldet
2007-11-05T20:42:57+00:00 05.11.2007 21:42
fantastisch!!^____^°
ein gandioser gerichts ausdruck!richtig kalt und abweisend und dennoch schön wie der frische mogenwind!die hat hart und klare gesichtszüge und einen geheimnissvollen bilck!*arr* geil!XDD
die augen sind der hammer!*nicht mehr den blick davon lösen kann*
wunderschön und tödlich!!
man kann ich das bild echt viel rein interpretieren!!^.~'
aba...hab ich ein knick in der optick??oder sind die augen schief versetzt??ö.ö boar??!bloß 4 stunder..das ist richtig gut!!*hur ab*
die colo ist (wie das ganze bild) fantastisch!!=)
würd mich freuen wenn es das bild als januar schaft!!*daumen drück*
~°1°~natürlich geb!^.^ + ~°aikos liebling°~
kiwi


ps:WER?? WELCHER BLINDE TROTTEL GIEBT DENN AUF DAS BILD EINE 5??
den seine bilder will ich gerne mal sehen...ha!so ein depp!sicher neidisch!und dann ni ma den mumm in der hose und seine meinung dazu schreiben...solche typen hass!! Ò___ó
Von: abgemeldet
2007-08-19T18:35:23+00:00 19.08.2007 20:35
Der Blick ist.... atemberaubend? O,o!!
Die Farben sind richtig gut, passen wunderbar zusammen.
Die Atmosphäre ist sehr ansprechend!
Weiter so!

Umeko-chan
Von: abgemeldet
2007-08-15T16:45:40+00:00 15.08.2007 18:45
ähm..
B Ä Ä M!
ich liebe deinen zeichenstil. er hebt sich richtig von diesem kommerziellen mangastil ab. (große augen niedliches gesicht etc...) dieses markante gesicht und die lippen sind einfach toll.
die farbwahl is echt geil getroffen, allerdings find ich fast dass etwas zu viele glanzeffekte in den haaren sind, aber das is wahrscheinlich ansichtssache ^^ und naja der schatten am hals is ein bisschen streifig geworden, was aber bei diesen hammer augen nicht weiter auffällt XD
alles in allem ein echt geiles bild <3

lg lsd.

ps. ich will auch so symetrische augenbrauen T_T"
Von:  elisa7
2007-08-12T16:04:43+00:00 12.08.2007 18:04
WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sieht das geil aus oder sieht das geil aus??? Das ist fantastisch. Ich konnts gar nicht glauben, das hast du in 4 Stunden geschafft?
Was für wunderschöne Augen. Total kalt, aber voller Geschichten, und voller schlimmer Erfahrungen. O.ó Hat die Dame schon mal jemanden eingefroren? XDDDD
Nee, ich finde es toll dass die Augen so identisch erscheinen und noch richtig gesetzt sind.
Wie hast du es nur geschafft den Körper und das Gesicht mit Blau zu malen?? Das ist schwer, aber es sieht so geil aus. Die Gesichtsform ist allein schon traumhaft geworden, sehr markant, sehr erwachsen.
Du hast alles bedacht, die Nase ist korrekt, das darunter,*nicht weiß wie das heißt* und die Lippen. Was für volle, glänzende sinnliche Lippen. Aber ich möcht lieber nicht drankommen. *fröstel*
Das mit den Haaren war eine Scheiß-Arbeit, das erkennt man. So viele Details, so viel Stränchen zum einbauen, nur damit es so gut wirkt, und dann sieht das nicht mal jeder. -.-
Ein Jammer, aber der Scheitel ist ja grenzgenial, ich beneid dich so drum. Q_Q So unnachamlich, so...........*ganz neidisch auf Bild blick*
Du hast wirklich eine Gabe für das setzen von Glanzeffekten. Der Ohrring ist das Krönchen auf dem i-Tüpfelchen. Die Form und dann die Schattierungen, arghhh ich wüsst nicht mal wie die gesetzt gehören, ich würd mir aber auch nie so ne Arbeit antun, glaub ich.
Bla, bla, bla hör auf dich und deine Bilder immer zu kritisieren, das passt nicht und das ist vermurkst. WAS SOLL DAS? ò_ó
Wenn dich jemand zu kritisieren hat dann Leute die was davon verstehen, OK!?!
Als Strafe gebe ich dir nicht nur ne fette 1 nein ich werd dich auf als Aikos Liebling vorschlagen, ich meine wenn sie sich nicht selber nimmt wen dann? *gg*
bussi elisa7
Von: abgemeldet
2007-08-12T13:55:40+00:00 12.08.2007 15:55
woooaa die Augen sind der hamma ... *mundnichmehrzugrieg*

hui sau cool des Bild *1geb* *favo*

cucu Natsumi-chan *wink*
Von: abgemeldet
2007-08-12T11:17:20+00:00 12.08.2007 13:17
Ich kann da Kinito nur zustimmen! Die gewählten Farben sind wirklich toll....und ihre Augen...! Die find ich super!^^;

nana
Von:  Kinito
2007-08-12T09:35:51+00:00 12.08.2007 11:35
Das sieht total stark aus
ich mag den Kontrast der Roten Haare zur hellen Haust
und der HG ist auch super
*1geb und Favo*