Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FrolleinRie   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2007 21:51
hihi nun auf den letzten drücker auch mein beitrag..

aiko ist zuerst entstanden und ich wollt auf jeden fall das ihr kleid goldgelb wird.. is es ja letztendlich auch *g*

yuki im hintergrund soll sozusagen wie eine zarte erinnerung wirken..

hmm und nu zu dem drumherum.. also..
ich hab lang überlegt ob ich ganz klassisch ne landschaft zeichne aber mich dann für den gegensatz entschieden.. die sterne für den traum an eine gemeinsame zukunft der beiden und den regenbogen stellvertretend für glück genau wie die perlen...

jep und der frühlings-/sommerhafte hauch dann durch die blüten im hintergrund... *hoff*

von den farben her mag ichs ganz gern weil irgendwie isses frisch ;]

Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lachmaus
2007-09-16T18:13:20+00:00 16.09.2007 20:13
ich gma deinen stil wirklich! der is übelst krass! ich werd grad zu nem fan von dir :3
Von:  katechan
2007-08-19T13:04:03+00:00 19.08.2007 15:04
hm supi Zeichnung und schöne Colo. ^^
Nur ich finde Yuki ein bißchen zu gelb und auch die anderen Farben passen nicht so richtig zusammen. Sonst sieht es aber ok aus. =^-^=

*2 geb* ^_________________^

Viel Glück beim Wb!!!
Von: abgemeldet
2007-08-06T10:09:55+00:00 06.08.2007 12:09
Also ich inde das Bild toll. Es ist mal was anderes.
Mir gefällt der Stil mit dem du es gemalt hast... er hat so was unschuldig, kindliches. Macht wahrscheinlich der Hintergrund.^^
Auf jeden Fall ist die Atmosphäre toll und ich hoffe wirklich, dass es in den Kalender kommt.

Gruß Sternenfall =)
Von:  Charodejka
2007-08-01T15:09:08+00:00 01.08.2007 17:09
Hmm. Die beiden erinnern mich sehr stark an Asuka und Kaworu aus NGE, vor allem Asuka mit ihrem Sommerkleid.
Aber koyomi-chan hat recht, die Colo ist wirklich schön. Vor allem die Perlen und die Blumen, aber auch die Hautcolo von dem Jungen gefallen mir sehr gut.

cu
Von:  koyomi-chan
2007-07-31T19:58:15+00:00 31.07.2007 21:58
wow,das is richtig klasse geworden
stimmt,die farben sind richtig toll^^ und dadurch,dass du nich alles schwarz umrandet hast,hats was besondres ^^
is richtig schön *1 geb*