Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sir-Paul   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2007 10:38
Naja nicht so das was ich geplan habe aber naja T_T. Die idee war mal wieder besser als die Ausarbietung. Sry. Hatte vorhin KOpfweh daher habs ein wenig schneller gemalt...

Gebt mir Kritik! ich brauch die!
Ich brauch nen Meister der mir Tips gibt dem ich Fragen stellen kann. Meldet euch wenn Ihr einer seit xD

dämnächst kommen natürlich wieder Aurélie Fanarts :D freut euch. Das Braune ding kommt auch wieder und noch viele andere. Und Manga is auch schon in der mache!

also wir sehen uns ^^ bye bye

Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Dauer:
rund 5 Stunden würde ich schätzen

Homepage?:
www.Hahnmassacre.de.am

Commision? :
bin immer dafür bereit ;) muss nur mal eine eintreffen

Big Version und Step by Step :
gibs auch, einfach nachfragen wenn ihrs sehen wollt.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-05T11:04:31+00:00 05.08.2007 13:04
dein style ist unverwechselbar.. einfach genial...!!
ich mag den totaaal
auch dieses bild.. ist einfach hammergut!!
es wirkt ein bisschen verrückt und lustig!!
goil
Von: abgemeldet
2007-08-02T11:30:53+00:00 02.08.2007 13:30
Die Idee ist großartig, vor allem, weil deine Bilder eine Persönlichkeit haben.Also, meinen Respekt(und zwar großen) hast du ebenso wie meine Komplimente.
An dieser Stelle muss ich sagen, dass mir die Möglichkeit zur Umsetzung meiner Ideen absolut fehlt.Also nix Computer.Und ich bin vermutlich auch so nicht allzu gut, denn nur ein Bild in meiner Galerie gefällt mir- das Allererste- und nicht mal das ganz.
Aber wenn ich darf, würde ich dir gerne einige Ratschläge geben, weil ich in der Theorie relativ gut bin.
Yuki könnte ein wenig mehr im Vordergrund sein, weil dieser Bereich des Bildes etwas unbewohnt ausschaut.Die Schatten der beiden fallen nicht ganz in dieselbe Richtung. Der Schatten auf dem Rock sieht toll aus, aber auf dem Arm fehlt er irgendwie ganz.
Der Knick in der Schleife hat einen sehr spitzen Winkel.Die berge im mittleren Bereich könnten eine Winzigkeit höher sein und eine Wolke im Bereich rechts oben wäre sehr schön.
Meine persönliche Meinung: es wäre toll, wenn oben links, allerdings nicht ganz in der Ecke, die Sonne zu sehen wäre.Das würde wiederum den Schatten der beiden erklären.Wenn die Sonne hoch steht, hat man ja wirklich fast gar keinen. Aber der gesamteindruck, die Stimmung sind...nur WOW.

Bitte denk jetzt nicht, dass ich deine Bilder nicht mag! Du hast unglaublich viel Talent, und vielleicht helfen meine besserwisserischen Ratschläge ein wenig.Es wäre sehr schade, wenn du deine Fähigkeiten nicht perfektionierst.
LG
Von: abgemeldet
2007-08-01T09:20:23+00:00 01.08.2007 11:20
wow , sieht cool aus... so irgendwie, aber warumm stecken die da... fest?
und was ist eine commision oÒ ?
ach, und ^^ ich würd ganz gern ein step by step sehen....?...wenns nicht zu viel aufwand ist
das einzige, was ich am pic verändern würde, wären yukis haare. da finde ich nähmlich, ist derübergnag von dern blauen in die roten haare etwas arg... abrubt und joah ^^"
Von:  MellyMassacre
2007-07-31T19:03:26+00:00 31.07.2007 21:03
wow du schaft so welsche dınge aber schnell xD
Von:  JennyRiddle
2007-07-31T16:15:05+00:00 31.07.2007 18:15
Also ich finde die Idee und auch das Bild dazu sehr klasse ^^
Ich bin auf jeden Fall beeindruckt
*1 und Fav*
Von: abgemeldet
2007-07-31T12:33:36+00:00 31.07.2007 14:33
Habe deine Bilder gestern 'entdeckt' [bei AL ya net so schwer xD *lach*] und bin irgendwie sehr begeistert. Ich mag die Stimmung in deinen Bildern immer sehr, vorallem hier... hat einfach eine tolle Atmosphäre, so als würde man wirklich in einem Kornfeld sitzen. Es scheint noch warm zu sein, aber es wirkt auch so, als würde es langsam kälter werden, vielleicht zieht auch Regen auf. :]

Was mich etwas irritiert sind die ganzen verschiedenfarbigen Blütenblätter, obwohl weit und breit keine Blumen zu sehen sind? @_@

Whatever, an sich ist das Bild auf jeden Fall sehr schön. Uuuu~nd Aikos Kleid ist absolut toll! Punkte. *_*; Uuund Strick... yeah. X3 *anluv*
Von:  LintuSotaRauha
2007-07-31T11:59:06+00:00 31.07.2007 13:59
Kritik. Versuch die Blütelein ein wenig dünner zu machen. Im Moment sehe sie, wie lecker Bonbons aus. *schleck*
(Ich meine so an einigen Stellen- weiß wie ich mein?)

Ich finde die weite Sicht auf das Feld sehr angenehm. Soll es der Somme sein?
Von: abgemeldet
2007-07-31T11:47:15+00:00 31.07.2007 13:47
wow echt hammer geil, 1 geb. fav.geb
Von:  koyomi-chan
2007-07-31T11:20:50+00:00 31.07.2007 13:20
wow!!!
das echt genial!!
wozu brauschst du denn noch tipps und verbesserungsvorschläge von nem profi??? du bist doch selbst schon einer!!^^
echt richtig hübsch^^
Von:  -Sushi-
2007-07-31T11:18:47+00:00 31.07.2007 13:18
Das du den HG so schlicht gehalten hast find ich gut, dadurch sticht Aiko schön hervor.
Die Idee ist auch echt super x3
Das Kleid ist geil!!! Ö_Ö
Und Aikos Pose!!
Zudem sind die Schattierungen und die Falten wirklich schön!