Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chiruki   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2007 03:37
Heyy^^
So, nach einer längeren "Pause" mal wieder was neues von moi ;3
Hat echt lange gedauert...aber denkt bloß nicht, dass ich die ganze Zeit faul war und meine Ferien genossen habe! Naaain, ich nicht XD
Ich hab die ganze Zeit an diesem Bild rumgewerkelt XD Und hey, dieses Jahr hab ich meinen Beitrag rechtzeitig fertig bekommen! letztes Jahr hatte ich Probleme mit dem Scanner, weshalb ich es nicht rechtzeitig geschafft hab =_= Scheiß Technik XD Dieses Jahr wollte mir unser neuer Scanner auch wieder eins auswischen...ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei mir wirkt das Bild recht unscharf? Und dabei sind das 450 dpi ! *sterb* Naja, ich hoffe es ist so trotzdem ok...Farben sind auch verfälscht…*motz* aber egaaaal…
Ich hatte echt einiges an Mühe mit diesem Bild...vor allem mit der Coloration, die sehr aufwendig war ^^ Aber ich hatte dieses mal echt spaß da dran und musste mich nur beim Wasser im Hg etwas abquälen.
Naja...mehr folgt Morgen...mittlerweile sind es halb 3, ich bin grad von einer Party zurück und jetzt will ich erstmal schlafen XD Aber vorher musste das noch on gestellt werden XD' Ging mir nich ausm Kopf *freak desu* XD''

Lg, eure Pani^^

ach ja : es gibt 7 zwischenschritte je a 72 und 459 dpi und das bild wäre wohl für nen sommermonat gut geeignet^^ *noch hinzufüg* X3

und: wer findet das element aus meinem lieblings-videospiel, das ich eingebaut hab? :3
uuuund: bitte originalgröße -.- ich weiß, diesen hinweis gibt jeder und er nervt sicher, aber es kommt besser rüber in originalgröße^^

Fortsetzung: So, jetz bin ich wieder wach XD Äh ja...also noch zum Bild: Yukis Gesicht wirkt was lang...gomen-,-
Dann sind die Haare von den beiden sehr dunkel geworden...da hab ich mit der schwarz übertrieben, hoffe man erkennt noch wer es eigentlich sein soll XD'
Daannn...ich mag den Affen XD Guckt mal was der im mund hat ;3 Dann noch zum Hg: Der ist bewusst so schlicht gehalten, weil im Vordergrund schon alles so detailüberladen ist...ich wollte nicht das das Bild einen total erschlägt XD'
Ok...ansonsten mag ich`s eigentlich und jaaa Aiko is wieder sehr dürr geraten, meine Mädels sind halt nich dafür gemacht Kinder zu gebähren XD *zu Katti-san schiel* XD du keks XD

so XD das wars ^^
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Piraten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Zeit:
Zwei ewigkeiten und 4 Tage X3

Musik:
Mp3-Playa...zum beispiel : The Gazette, Panic! at the Disco, Disney Songs, Kh Soundtrack, auch mal einslive...blaaa...diru, despa....und viele andere^^

Feststellung:
Es ist schei*e wenn man keinen eigenen Scanner hat und die Bilder an einem macintosh scannen muss =_=

Sonstiges:
yay...ich hab es geschafft an einem wb teilzunehmen *_*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Annatar
2007-10-12T11:30:41+00:00 12.10.2007 13:30
So xD

Jetzt kommentier ich dieses Bildchen auch einmal. Ich wollte das schon die ganze Zeit machen und hab es irgendwie nie geschafft... -.-

Fangen wir einmal mit der Kritik an:

Die Oberschenkel der beiden sind VIEL zu dick.
Sie sind dicker als der Oberkörper an sich, und das sieht sehr komisch aus.
Und Aiko ist zu dünn, die Hand die die Fahne hält wirkt auch etwas unecht, da müsstest du noch mal schauen, wie das in Echt aussieht. ;)
Was Yuki angeht, so kann ich auch hier nur auf die Hände deuten. Bei der unteren sind Daumen und kleiner Finger gleich groß und bei der oberen Hand... nun ja, der Arm ist zu lang.
Durch die Perspektive die du gewählt hast, müsste er kürzer als der vordere sein, doch er ist länger!

Zu den Farben kann ich eigentlich nur sagen, dass du etwas mehr Kontrast bzw. hell und dunkel hinein bringen könntest.
Und bei Yukis Haaren... nun ja, normalerweise ist es beim Scheitel dunkler. Seine Haare wirken wie in drei Teilen aufgeklebt^^"

So, das war die Kritik *puh*

Was mir wirklich gut gefällt sind trotzdem die Farben! Besonders Yukis Hemd ist klasse geworden! *___* Das sieht so derbst echt aus! Der Papagei ist auch super geworden, ebenso wie Boden, Affe und der Korb im Hintergrund!
*lob*

Liebe Grüßle, dein personalMdM (MdM könnt auch für Moi dix Mois stehen XD wir csind so gut xDD)
Von:  Zoria
2007-08-19T09:36:31+00:00 19.08.2007 11:36
wow
ist das geil
hammer geil
und die colo ist auch genial
Von:  Abbadon82
2007-08-13T11:19:09+00:00 13.08.2007 13:19
Boah!
Die Farbübergänge sind toll! Der Papagei und überhaupt die Outlines sind gut gelungen. Die farben wirken auch richtig schön kräftig und der Glanz im Haar hat ne tolle Wirkung!
Aiko ist zwar in der tat etwas dürr (das wird echt ne harte Schwangerschaft!:D) aber sonst echt echt schönes Bild! :)
Von:  MickyChan
2007-08-10T19:59:44+00:00 10.08.2007 21:59
wow geile zeichnung!!
sieht total profi-mäßig aus^.~
*1geb+fav*^^
Von: abgemeldet
2007-08-09T14:13:53+00:00 09.08.2007 16:13
Ich finde diese piraten idee klasse..tolles motiv schöne colo..viel mühe^^
Aber die Beine sind mir irgendwie zu dick...im gegensatz zu den hüften^^°
Sonst echt schön
Von: abgemeldet
2007-08-07T15:05:44+00:00 07.08.2007 17:05
wow, das bild ist ja toll =D
die haare finde ich besonders gut gelungen, im colorieren kommt dir da nicht so schnell wer nach^^
und das äffchen da vorne ist ja süüüüüß x3
erinnert mich an den affen jack von PotC. und der papagei ist ja wohl auch total genial o-o
wuuuuu^^ sehr schön, sehr schön^^
eine ganz klare und verdiente 1^^
Von: Yugoku
2007-08-02T13:07:17+00:00 02.08.2007 15:07
Wow, dat sieht einfach nur geil aus dat Pic.*_*
Diese Color...°O° *staun*
Ach, ich beneide dich einfach für deine tollen Bunticolors.>///<
Die Klamotten und die Charas gefallen mir aber auch voll gut und dann dieser schöne HG.
*1 geb und favo*
Von:  Jade13
2007-07-28T19:41:47+00:00 28.07.2007 21:41
wow, du hast auch mitgemacht!!! ich hätte auch sooo gern, habs aber zu spät gelesen... heul. näxtes jahr^^ aber zu deinem bild:
sooooooooooooooviele details!!! und zu einem aktuellen thema (fluch der karibik) auch noch! und aikos haare sind grossartig geworden, so eine weiche haarwelle in tollem rot! was soll ich sagen - es ist grossartig, deine buntstiftcolo mal wieder der brüller und ich HOFFE es kommt mit in den kalender und drück ganz ganz fest daumen!!!
Von:  Sunnight
2007-07-28T19:38:35+00:00 28.07.2007 21:38
sieht gut aus!
Von: abgemeldet
2007-07-28T16:48:00+00:00 28.07.2007 18:48
das bild ist echt umwerfend!!
hammergeil..
ich mag alles .. (oh jeee jetzt kommt das ... ) außer.. die oberschenkel wirken ( bei der frau ) im Verhältnis zu der hüfte etwas arg breit..
aber hey.. wenn ich soo zeichnen könnte wie du.. das bild ist genial... und ich find es sooooooooo klasse!!
1 geb