Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kimono   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2007 18:42
aiko und yuki. für wintermonate. gedacht war eher dezember wegen der stimmung. aber auch januar könnte passend sein.

entstehung: zuerst hab ich eine A4 bleistift skizze gezeichnet, da waren noch waldtiere dabei und dorf im hintergrund. das hab ich aber dann doch etwas geschnitten, also tiere haben dieses mal pech.

dann hab ich es vergrössert, und auf A3 mit copics coloriert. leider wurden die farben beim scannen wieder mal verfälscht, also bekam aiko statt mexxblau türkisfarbenen outfit. da aiko schon kitschig genug angezogen war, war es in einem rosa+türkis kombi etwas zusätzlich zu wild. fast karnevalmässig wie für februar. >.<

nun, da ich aber noch fehler ausmerzen wollte am pc,(und es noch bisschen bearbeiten) bekam dann aiko doch ihr mexxblau. oder so etwa. hintergrund hab ich dann auch am pc erstellt, was wohl jeder bemerken kann.

yuki sollte vorallem ein richtige bishi werden(obwohl mir da diese kleinere version ein bisschen strich über die rechnung macht, es ist echt ein unterschied wenn man es so gross erstellt und dann es so verkleinert sieht >.<), ob es mir gelungen ist, kann ich nicht mehr sagen, so wie es passiert wenn man ein bild längere zeit ständig vor den augen hat, da kann man selbst echt nicht objektiv genug etwas beurteilen. ein zeitabstand wäre da wohl richtig, aber ehrlich gesagt, mag ich an dem bild nichts mehr machen, es hat ziemlich viel zeit gekostet und ich denk es wars. ansonst könnte man echt nie endende verbesserungen machen.

mehr für hintergrund wollte ich nicht machen, damit es nicht überladen wirkt.

die zwischenschritte:
1. skizze
2. lines
3. copic colo
4. pc bearb.



edit: thx für euere lieben kommis und favos..*rotwerd*
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Winter

monat:
dezember

dauer:
ewiger als die ewigkeit

gewidmet:
allen, dennen das bild gefällt^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-28T19:23:47+00:00 28.02.2009 20:23
ist das süß ich wär auch gern das mädel XDDD
schöne idee und die kleidung auch klasse
also echt deine kleidungen sind immer klasse oder ?? XD
die australung auchwunderschön
mir fällt nichts mehr ein wie ich das beschreiben soll
*denkdenkdenk*
ega ich sag einfach so wie es ist wunderschön!!!!!!!!!!!
Von:  LintuSotaRauha
2008-12-14T18:54:27+00:00 14.12.2008 19:54
Hoi, Kinomo.

Dein Bild wurde für die allgemeine Startseite von Animexx vorgeschlagen.
Ich würde gerne das Bild ohne den HG, jedoch mit dem Animexx-blau sehen. Kannst du das machen?
Dann fällt es mir leichter zu entscheiden.

Vielen Dank,
Lintu
Von:  SailorCherryknoedel
2008-01-22T21:09:52+00:00 22.01.2008 22:09
Besonders gelungen finde ich die typisch männlich bzw. weiblichen Gesichtszüge der beiden. Echt super!
Ich geize gern mit Einsen, aber hier ist ja wohl eine angesagt! O.o
Von: abgemeldet
2007-09-01T08:45:57+00:00 01.09.2007 10:45
absolut genial! *____________________*
wunderschöne, weihnachtlich - winterliche Stimmung! :)
Von:  Zoria
2007-08-19T09:37:15+00:00 19.08.2007 11:37
wie schön ^^
Von: abgemeldet
2007-08-14T17:35:31+00:00 14.08.2007 19:35
Woaaaa des nen ich mal perfekt *O*
einfach nur genial
als ob das bild lebendig wär...
*in favos steck + 1 geb*
Von:  Hundepfotchen
2007-08-14T12:17:17+00:00 14.08.2007 14:17
boahhhh nur 8 Kommis?! *nicht verstehen kann*
Dabei find ich es wirklich total süß!
hat so eine schöne, warme Ausstrahlung.

Irgendwie erinneert e smich an ein bild aus einem Kinder-Weihnachtsbuch. *g* Find ich aber toll! Die sehen immer süß aus.
Das mit dem Stern ist eine nieldiche Idee. Hat was weihnachtliches und romantisches.

Die Colo ist dir auch super gelungen! Vor allem Aikos Plüsch gefällt mir und die Jacke von Yuki. Aber die Haut ist dir auch gut gelungen. Und die Haare! der Glanz sieht toll aus. Und sie wirken.. ähmm.. strähnig. ^^
Aikos Schal ist auch richtig niedlich! Mit diesen bommeln! ♥
Und wie sie (die schale -???- XD) sich bewegen ist auch klasse. sieht schön dynamisch aus.
Und die bewegung von den Haaren Aikos ist auch toll.

Ihr blick ist auch total süß! *_* Und Yukis auch. Er sieht so.. fürsorglich aus. und männlich. |D
Und sie dagegen so zerbrechlich.

Naja was mir nicht so gefällt ist der Computer rahmen.. das hab ich dir ja schon gesagt. ich glaub so ein Wäldchen mit schnee oder so hätte besser ausgesehen. Aber ist auch immer so eien sache mit dem hg's. dafür sehen die beiden in der mitte doppelt so toll aus. :3

jaaa, alles in allem ein sehr süßes bild! gehört zu meinem winter favos. >_<

pföcthen
Von: abgemeldet
2007-07-29T20:06:03+00:00 29.07.2007 22:06
Ein wunderschönes Bild!^^
Mir gefällt die Komposition!^.^
vll. ist Yuukis Rumpf etwas zu kurz? Nja vllt. liegt das aber nur daran, dass er gebäugt steht!^^
Die Colo ist umwerfend! Genau wie der Gesamteindruck!
Mach weiter so!^^
Lg,Lotty
Von:  LuckyAngel
2007-07-29T09:54:49+00:00 29.07.2007 11:54
sieht schön aus
1hinterlässt ^^
favo
Von: abgemeldet
2007-07-28T17:34:00+00:00 28.07.2007 19:34
das bild is wunderschön *__* is mein lieblingsbild von dir *anluv*