Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mimito   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2007 18:10
*möp*
Hier also mal ein Wettbewerbsbeitrag. Normalerweise hab ich ja nie Lust an einem teilzunehmen aber Aiko und Yuki fand ich irgendwie ansprechend, außerdem hab ich dadurch mal wieder was anderes gemacht.

Ich hatte erst ein anderes Bild in Arbeit aber irgendwie hat mir das nach zwei Wochen Arbeit nicht mehr gefallen, da hab ich mich für ein anderes Motiv und einen anderen Monat entschieden. Erst wollte ich beide hochladen, aber das letzte Bild (was eigentlich viel mehr Arbeit gemacht hat...) war einfach zu schrecklich -_-!

Achso mein gewählter Monat ist Mai, auch wenn da wahrscheinlich eher weniger Pilze wachsen...^^ (ich bin da ja schließlich geboren worden muhahaha)

Themen:
Animexx, Wettbewerb, Elfen und Feen

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Yuki, Aiko

Musik:
alles mögliche, vor allem As I lay dying (weils so perfekt zu dem Bild passt...-_-)

Zeit:
ca. 5h (es schwirrte schon zig Tage in meinem Kopf rum)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PataPataPon
2008-07-31T23:18:56+00:00 01.08.2008 01:18
hihi voll süß! x3
°bin zu müde um mehr zu schreiben =_=°
Von:  leonynn
2007-12-10T16:30:42+00:00 10.12.2007 17:30
Hui, das Bild ist aber süß!
Mir gefällt es. Pilze wachsen übrigens ganzjährig, aber die Hauptsaison liegt selbstverständlich im Herbst.
Aber es gibt Pilze, die richtig MAI-Pilze heißen und die heißen nicht um sonst so ;-) Die sind allerdings klein und gelb... deiner würde (wenn die Lamellen da nicht wären, aber naja) eher aus wie ein Steinpilz.

Sehr süßes Bild ^^
Von:  gac-chan
2007-10-31T20:51:32+00:00 31.10.2007 21:51
*____*

die colo ist wiedermal sehr gut geworden^^

was mir am meisten bei dem bild gefällt sind die flügel^^sie passen schön zu ihr und auch die bild komposition(gewählt ausdrücken will* ist schön^^
hihi ich liebe yuki's blick XD und der sabber der aus seinen mund tropft^^ erinnert mich ein bissel an son trickfilm den ich früher geguckt habe XD *name net schreiben kann*

also von mir bekommsu ne eins weil alles perfekt zusammenpasst^^
farbe etc^^
Von: abgemeldet
2007-09-06T10:59:20+00:00 06.09.2007 12:59
Das war also für den Wettbewerb schaut gut aus und is wirklich mal was anderes! Ich mag vor allem die kleine Puppe, das würde ich auch gern im Mai machen wenn da nich die Schule wär! T_T
Von:  Yuko-Kitsune
2007-07-26T01:06:09+00:00 26.07.2007 03:06
Echt niedlich :) Mal was anderes! +1
Von:  Muh-chan
2007-07-24T16:32:19+00:00 24.07.2007 18:32
wow
das bild is voll niedlich geworden
die colo ist 1a