Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misha-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2007 22:14
so also das is mein beitrag zum wettbewerb ich hoffe doch das man erkennen kann zu welchem monat das gehören soll XD falls es jemand nich erkannt hat das is für oktober XD halloween wuhuuuu XD ähm joa also von mir is die colo und die outlines sidn von isi-chan , die outlines hat sie allerdings nich hochgeladen deswegen keinen link ... njo also was kann ich noch dazu sagen ich finds is mir gut gelungen und ich hatte auch sehr viel spass dabei aber auch ärger (wegen dem tollen format und meinem lahmen pc XD )

<.< leider siehts hier bissel pixelig/verschwommen aus ^^° das is denke ich weil ichs verkleinern musste weils zu groß wahr hehe ^^°
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Halloween

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

dauer:
auch wenn viele jetzt denken klar XD es hat so um die 6-8 stunden geduaert (hatte vllt auch bissel mim pc zu tun XD)

widmung:
meinem lieben iis XD das die outis gemalt hat und sich sher über unser bild gefreut hat

was gefällt mir was isi-chan:
mir :HG XD und mantel isi-chan:kleid XD

danke schonmal:
für jedes einzelne kommentar favorit oder note ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2007-08-19T13:07:48+00:00 19.08.2007 15:07
wow
Supi Zeichnung und schöne Colo. ^^
Sieht echt cool aus.
Den hintergrund finde ich besonders schön.

*1 geb* ^________________^

Viel Glück beim Wb!!!
Von:  lemontree
2007-07-19T22:52:15+00:00 20.07.2007 00:52
ahh Yas Sau sau sau geil ^^ megageiil
Uf jede fall in originalgröße angugge XD
ach Yas es is so geil es Kleid is so mega un de Hintergrund is mega mega geil ^^
ich bin so froh das ich dich gefroht han ^^
Von: abgemeldet
2007-07-19T20:35:37+00:00 19.07.2007 22:35
yeah sau cooool! =D ihr hans druf! b^-^d