Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

--Sato--   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2007 06:10
^^ ja nach sehr langer zeit mal wieder ei bild von mir. ich wollte schon letztes jahr am wettberwerb teil nehmen aber ich habs zeitlich nich geschafft, zumal ich auch kein motiv hatte uu°
dieses jahr hatte ich aber eines^^ das bild is auf arbeit entstanden, innerhalb von 2 stunden wenn man alles einberechnet xD" und dann hab ich meinen meister um rat gefragt wie ich am besten mit photoshop coloriere, dann hat ers mir gezeigt und dann bin ich auf die idee gekommen mir ein grafiktablett zu holen- was er auch hatte^^
vor 2 wochen in etwa hab ichs mir dann geholt und gleich am selben abend angefangen. seit dem saß ich jeden abend 2-3 stunden am PC und colte mein bild stück für stück ._. bis aufs WE.... also hab ich gan schön lange für bebraucht- allerdings bin ich recht stolz auf die colo^^ also für mein erstes bild mit GT.... ^^~ *g*
joa.
dieses bild is für märz bzw. april gedacht- also in den frühlingsmonaten^^ das kommt daher wiel ich den frühling am meisten mag^^~

ich hoffe mal es gefällt dem ein oder anderen und gibt mir bewertung^^ und über kommis würde ich mich auch sehr freuen *g*
ich hoffe ja immer noch dass ich mit dem bild rekorde breche xDD""" also meine persönlichen... *drop*

ich hoffe ma die mühe lohnt sich ^^°

baba dat sato

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und vielen danke für eure ganzen komments O.O~ ich freu mich sehr über die vielen guten kritiken xD und ja- ich muss noch bissel besser werden *greetz*
Themen:
Animexx

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer der Vorzeichnung:
2 Stunden

Dauer der Colo:
10 Stunden +

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-20T22:31:48+00:00 20.03.2008 23:31
ich will auch so zeichnen können ;_;

*respekt keks schenk*
*neidkeks anch schieb*
Von: abgemeldet
2007-07-17T17:51:37+00:00 17.07.2007 19:51
so, damit du nicht enttäuschst von mir bist,
mache ich dir nun auch einen an... ähh eintrag XDDDD
das sieht toll aus...
ich weiß wie lange du daran gesessen hast,
am liebsten hättest du die ganzen tage durchgemacht, ne^^
*knuff*

und sorry, das es so spät kommt ^^° <- doofes ma-chan
Von:  Misha
2007-07-13T15:30:49+00:00 13.07.2007 17:30
uhh grün-blau cc damit kann man mich jagen XD""
nein sieht aber gut aus *__*
die colo is toll
udn die ganzen einzelnen Blättchen Ö__Ö woar
aber son paar Blümchen vermisse ich ^^"
die piepmätze sind so derbst niedlich :3~
ich drück dir die Daumen für den kalender-wb ^^ *knuddl*
das schaffstu o__ó
Von:  _-zerO-NEED-Music-_
2007-07-13T13:41:49+00:00 13.07.2007 15:41
supi bild XD
viel saftiges grün ^^
schick schick
^^
Von: abgemeldet
2007-07-11T13:55:49+00:00 11.07.2007 15:55
ich find das gaaanz toll^^
*nicht so toll zeichnen könt* *___*

hab dich lieb
Von: abgemeldet
2007-07-11T09:22:11+00:00 11.07.2007 11:22
cool das sieht echt gut aus
Von:  aaron2005
2007-07-11T05:59:16+00:00 11.07.2007 07:59
Sieht toll aus *_* Also die Haarlinienführung ist genial. Die Rüschen ein Traum und so schön gestaltete Blätter gibt´s in keinem Anime ^^
Von: abgemeldet
2007-07-10T19:49:01+00:00 10.07.2007 21:49
nich schlecht ^^
kann sich sehen lassen ^^ *neid* xD~

pass auf ich lerne und bald kann ich auch mal zeichnen xD
aber hast du gut gemacht ^^

selbst die kleinen vögel erkennt man und die blume in der hand hast du gut gemacht ^^
aber es ist so verschwommen ist es so muss das so sein naja soll kein kritik punkt sein nur so was ich warscheinlich gar nicht weiß das e so sein soll ^^

habe ne fette 1 ^^
Von:  Melris_Malaan
2007-07-10T04:30:16+00:00 10.07.2007 06:30
also, es ist sehr gut ^^
man kann zwar noch die falten des kleides mehr zum ausdruck bringen, aber das hat ja noch zeit ^^
das gras und die blätter finde ich sehr gut gelungen xDDD
kurz und knapp, das ist definitiv eine 1!!!!!!!
Von:  Roland_Quintaine
2007-07-09T20:24:56+00:00 09.07.2007 22:24
Also wo soll ich anfangen ;)!

Kurz zu mir: Ich bin ein ganz krasser bewerter wenn es um bewerten solcher Bilder geht. Ich schaue mir sowas immer ganz genau an, wenn ich die Bitte bekomme ein Bild zu bewerten und da mich die Zeichnerin drum gebeten hat werde ich nun mein Kommentar abgeben.

Zum Bild: Es ist von der Wahl des Motives echt genial schon alleine das gibt beim mir eine Fett 1! Dann ist die Farbliche Gestalltung extrem gut ausgeglichen und pass alles zusammen nichts sticht hervor alle Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt und entsprechen den realen Begebenheiten auf die Küken und Blätter deut. Die Farbauswahl ist kräftig nicht zu blass nicht zu hell. Die unterschiedlichen Grüntöne bringen Tiefe in das Bild, bzw. läst es 3D mäßig wirken also auch hier von mir eine Fette 1!

Nun zum Deteil: Man kann perfekt jeden Grashalm sehen man erkennt perfekt die Blätter und die Rinde der Bäume ist auch super zu erkennen. Die Falten am Rock sind richtig super dargestellt. Die Schuhe sind perfekt gezeichnet schön verspielt passt zum Kleid. Die Rüschen sind sehr gut zu erkennen und lassen das Kleid zu einem optischen hinguger werden auch die schleife am Brustbereich trägt mit dazu bei genauso wie die ärmel. Die Gesamtoptik ist perfekt.
Nun zum Gesicht: Das ist perfekt gezeichnet vorallem die Augen sehen echt geil aus und die Haare mit den einzelnen stränen sind ebenfals perfekt Gelungen. Auch hierfür gibt es für die Details eine super 1 von mir.

Wenn man sich das Bild unter diesen gesichtspunkten ansieht wird man unweigerlich festellen und eingestehen müssen das dieses Bild nicht in 5 min gezeichnet worden ist. Hut ab für die Zeit die in diesem Bild investiert worden ist. Sollte diese Bild verkaufen werden wäre es mindestens 100 € Wert, wenn nicht noch mehr, aber das soll ein Aktionshaus überlassen bleiben den Wert zu ermitteln.

So mehr kann ich dazu nicht sagen ich denke das reicht auch.
In letzter Sache: Dieses Bild ist nicht mein Fovo von der Zeichnerin da finde ich ein anderes Bild von ihr viel interessanter ;).

MFG Kihshi