Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaname83   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2007 09:35
Wie man hoffentlich erkennt, soll das Aiko sein und die vielen Blumen und Herzchen stehen für Valentinstag und somit auch für den Monat Februar.

Ich habe das Bild recht schnell fertig stellen können. Von der ersten Skizzenzeichnung bis zur Vollendung dauerte es nur knapp 24 Stunden.

Ich muss zugeben, dass ich mir die Blumen von einem Bastelset (gabs vor kurzem bei Aldi) abgeschaut habe.
Ja und Aiko hat soviel Weiblichkeit abbekommen, weil ich zur Zeit Tenjou Tenge schaue und die Damen dort beachtliche Oberweite haben. Ich dachte mir, dass so eine Valentins-Aiko vielleicht auch so sexy sein sollte.
Die Vorlage fürs Korsett habe ich aus einem älteren Beate Uhse Katalog abgeschaut und die Pose von Aiko hab ich mal irgendwo gesehen. Naja, solche Posen gibt es wirklich oft, oder?
Der Rock ist auch aus dem Beate Uhse abgeguckt, nur dort war er aus Latex...

Wie entstand dieses Bild?

Würde mich über ehrliche und natürlich liebe Kommis und Benotungen freuen!!!

Knuff euch...
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-02T17:26:51+00:00 02.08.2007 19:26
owww.. i like this pic... soo good formesion.... she so cute ^^
Von: abgemeldet
2007-07-10T19:42:58+00:00 10.07.2007 21:42
Ich mag die Blumen, finde es toll das es so Farbenfroh ist. ^^
Von: abgemeldet
2007-07-10T17:16:46+00:00 10.07.2007 19:16
Ganz im ernst, ich finde du solltest öffter eigene Outis machen als nur colos da mir bei diesem Bild auffällt das du nen schönen zeichenstil hast ^.^
Mach noch mehr solche Bilder ja? :3

Hm, ich mags nicht so wenn hand und pc colos so stark vermischt werden x3" aber ok ^^
Die Porportionen stimmen so weit ich das sehen kann alle!
Mir gefällt auhc ihre Pose sehr!
Die Blumen im HG sind auch super!
Mach weiter so x3~

abgemeldet
Von:  Novembernebel
2007-07-08T08:02:13+00:00 08.07.2007 10:02
Du scheinst Farben zu mögen ^.^ noch so ein farbenfrohes Bild. Gefällt mir aber gut. Die verschieden Farben sind schön aufeinander abgestimmt... und die Blümchen sind süss ^.^ Aiko selbst gefällt mir auch sehr... mal etwas anders... :D
LG Drusilla
Von: abgemeldet
2007-07-05T09:14:26+00:00 05.07.2007 11:14
Na, die Figur ist ja wohl der Hammer!!!
Ist ja ne richtige kleine Sexbombe geworden^^
Finds schön - nur ihre linke Hand sieht etwas kraxelig aus und das Linke(vordere) Bein wirkt zu lang, weil der Fuß zu weit unten sitzt.
Mit Aiko hab ich mich noch nicht so beschäftigt, daher kann ich nicht sagen,ob sie ihr sehr ähnelt oder nicht ^_-
Aber es ist auch von den Farben her sehr schön^^

LG
Ego
Von:  Calyses
2007-07-04T20:58:42+00:00 04.07.2007 22:58
Das Bild ist an sich sehr hübsch. Allerdings finde ich, das sie Aiko nicht wirklich ähnlich sieht.

Ihre Beine sind echt schön geworden und das Korsett hast du super hin gekriegt.
Allerdings finde ich ihre Hände zu klein. (Passen nicht zu Kopf und Füssen.)

Und am besten finde ich die Blumen, auch wenn die abgeguckt sind. Macht doch nichts.
Von: abgemeldet
2007-07-03T17:52:05+00:00 03.07.2007 19:52
richtig süßes bid ^^
die farben gefallen mir gut und der HG ist auch total hübsch geworden.
die beine :wow xD
geb dir ne 1
n.n
Von:  Yuzuru
2007-07-03T08:28:59+00:00 03.07.2007 10:28