Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Mel-   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2007 17:25
Sie gefällt mir eigentlich ziemlich gut^^
Besonders auf die Colo bin ich stolz^^

Ich weiss, sie steht etwas gerade da, aber es ist mir erst aufgefallen als ich das Bild schon getuscht habe^^'

Es ist wieder ein Bild für den Fanart-Kalender^^

Zwischenschritte:
http://img408.imageshack.us/img408/2255/abeach1uj0.jpg
http://img92.imageshack.us/img92/9656/abeach2ak0.jpg
http://img92.imageshack.us/img92/1095/abeach3mf5.jpg
http://img529.imageshack.us/img529/4121/abeach4dl5.jpg (gefällt mir guut ^~^)
http://img529.imageshack.us/img529/5660/abeach5nn3.jpg

Ich hoffe euch gefällts^^

P.S. Gefallen euch die Strahlen? Mir gefallen sie so mittelmässig und falls es euch nicht gefällt und es erlaubt ist, könnte ich sie auch weglassen^^

edit: Ich hab die Strahlen neu gemacht^^
Themen:
Animexx, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

Unterthemen:
Sommer

Zeit:
3 1/2 h

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2007-07-01T10:05:54+00:00 01.07.2007 12:05
Wirkt dochs chon ganz vielversprechend.
Den Effekt bei der Sonne finde ich toll gemacht ... die Strahlen peppe das ganze wirklich sehr auf, wirkt richtig schön hell und scheinend, das hast du echt klasse eingefangen.

Bei dem Meer und den Sand vielleicht: mache sie vielleicht nicht so einhetilich in der Farbe, so wirkt das ganze ein bisschen flach ... hinten am Horizont vielleicht heller ansetzen, und nach vorne hin dann etwas dunkler werden ^.° ... versuch's mal, so würde das Ganze gleich mehr Tiefe bekommen ^.°
Die Struktur von meer und sand hast du gut hinbekommen, das lockert die Flächen sehr schön auf.

Ihre Haare finde ich wirklich schick geworden ... die einzelnen Strähnchen hast du toll herausgerabeitet, das lässt die Haare sehr schön locker aussehen.

Bei den Augen: Lasse ruhig etwas mehr weißes im Augapfel übrig, nicht die hautfarbe bis an die Iris heran ziehen, das wirkt ein bisschne unnatürlich ^.°

Ihr Körper ist schon ganz gut geworden. Den brustkorb vielleicht ein bisschen breiter machen ^.° ... den Knick durch die Rippen hast du gut eingefangen. Allerdings effektiv breiter wird er dadurch nicht wirklich, wirklich gegenüber der taille etwas auseinander gehen ^.°
Setze vielleicht gerade rechts etwas breiter außen an, der brustkorb kann ruhig den Oberarm etwas mehr unterschneiden ^.°
rechts reicht ja dein brustkorb wirklich kaum über die Halsbreite hinaus ^.°

Die Oberschenkel von ihr und die Hüfte gefallen mir gut ... sehr schön weiblich geformt.
Die Hände ruhig ein bisschen mehr in die Länge ziehen ^.° ... vorallem die Ecke zwischen Zeigefinger und Daumen nicht so weit rein ziehen, wirklich bloß bis auf halbe Höhe des Handrückens rein ziehen ^.°

Alles in allem aber wirklich ein gutes Bild. Weiter so! Du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von: abgemeldet
2007-06-30T16:35:50+00:00 30.06.2007 18:35
*sonnenstrahlen mag*
*lippen nich mag*
o.o
Von: abgemeldet
2007-06-30T16:31:55+00:00 30.06.2007 18:31
der strand is nich so wellig und die delle versteh ich auch nich oO
Nata-chan hat recht ^^
achte darauf
Von: abgemeldet
2007-06-30T16:25:42+00:00 30.06.2007 18:25
Sieht süß aus. ^^
Nur ich verstehe ihre komische Delle im Bauch nicht.
Das Gesicht ist etwas rundlich und ihre Augen nicht auf gleicher Höhe. Der Bikini hätte auch noch schattiert werden müssen.
Die Strahlen finde ich persönlich zu krass, zum Beispiel das grelle gelb. Ein Strand würde nicht so gelb sein, oder?
Die Hände sind zu klein für den Kopf, aber das ist auch immer mein größtes Problem. xDD
Die Colo der Haut allerdings finde ich gut. ^___^
+2+