Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Desconocida   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2007 11:54
Hab meine Aquarellstifte rausgekramt, den Bleistift gespitzt und mich an die Arbeit gemacht. Bin erst an den Skizzen frustriert und ich weiss nicht wieviele Papiere zerknüllt *LACH*.
Zum Schluss ist dann DAS rausgekommen.
Das Bild ist für den Kalenderwettbewerb und kann.Zu welchem Monat das passt? ....Von März bis September?
Der Titel verrät ja den Rest meiner Ideen *GRINS*

...............................................

Vielen Dank für die sechser *GRINS* , wusste garnicht, dass es sooo schlecht ist * ein Bonbon für die extra ehrlichen Leute hier auf Animexx*
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Pairing (Hetero)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (45)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsukasa_Yui
2008-10-07T08:17:53+00:00 07.10.2008 10:17
eine wirklich niedliche idee
besonders gut finde ich den aquarelleffekt, sowas bekomme ich nie hin ohne dass es verläuft. Ich finde, dir ist das wirklich gut gelungen...besonders wie du es geschafft hast, schöne lichteffekte und und schatten einzusetzen (damit verweise ich auf die Haare und die Kleidung)
Proportionsmäßig ist aiko dir wirklich gut gelungen, da fällt mir nichts weiteres auf. Bei Yuuki allerdings ist sein (von hier aus gesehen) rechter arm leicht komisch: er liegt in einem merkwürdigen winkel den ich nicht ganz nachvollziehen kann und um den ellenbogen ist er vlt. ein wenig zu dick. Den linken arm finde ich auch etwas zu dick, aber wer weiß, dass kann ja auch am pullover liegen.
Ansonsten finde ich, dass das Bild sehr gelungen und auch sehr schön Farbenfroh ist. Gefällt mir wirklich gut.
Von:  Carrie
2008-10-04T15:07:34+00:00 04.10.2008 17:07
ein wirklich süßes motiv ^^
so gefallen mir die beiden wirklich sehr
bei der decke fänd ich ein paar dunklere schatten noch ganz gut aber ansonsten ist auch die kolo echt schön
ein supersüßes sommerliches bild

mach weiter so ^o^
Von:  Sakuchu
2008-09-02T16:15:35+00:00 02.09.2008 18:15
Also ich finds echt gut gelungen ^^
das einzige was mich stört sind das Oberteil von Aiko ( ich weiß nicht, das ist so.... unförmig xD?! ) und die farbe... oO Die hat sone komische Ausstrahlung ( liegt das vllt an deinem Scanner oder ist das mit Aquarellbuntis allgemein so? ich hab noch nie welche benutzt... )
Es ist ein sehr schönes, buntes Bild und ich kann überhaupt nicht verstehen, warum dir so viele ne 6 gegeben habn x.x ( vielleicht warn das so welche, die nur schwraze grufti bilder mögen xP? <--- nix gegen solche leute, war nur son gedanke xD )
Von:  Shana_the_Deathberry
2008-08-09T08:13:05+00:00 09.08.2008 10:13
Oo wow~ schön farbenfroh~!
^^ und dann auch noch mit Aquarell-Buntis gemacht, ganz viel respekt erst mal dafür.
Besonders gut gefällt mir Aiko. Ihre Pose ist sehr schön und sie hat einen tollen Gesichtsausdruck. *w* Nur die Hand, die in Yuukis liegt, finde ich etwas zu klein.
oo Yuuki schaut zeimlich ernst...XD' woran er wohl denkt?
Ich kann mich mit der Position seiner Arme nicht anfreunden...oo oder liegt das nur am Pulli?
X3 die Colo ist dir ganz gut gelungen, mit Aqua-Buntis ist das ja nicht so einfach, wenn man auch Schatten und so haben will.
^^' nur die Wiese ist nicht ganz so gelungen...mehr Struktur wäre hier wohl nötig gewesen.
X3 schönes Bild ~
Shana
*art-base*
Von: abgemeldet
2008-07-26T10:25:58+00:00 26.07.2008 12:25
Sei gegrüßt!

Was mir als aller erstes positiv auffällt, ist die fröhliche, farbenfrohe Austrahlung.Es ist heiter und macht Spaß zu betrachten. Daher würde ich das Bild persönlich klar zu einem farbenintensiven Monat des Frühlings zuordnen.
Auch die Bildaufteilung und Idee ist spannungsreich und interessant.In dem du die beiden Köpfe, also den Schwerpunkt oben links angeordnet hast, bekommt das Bild durch die Assymmetrie Spannung und wirkt nicht statisch.
Ich persönlich finde die Colo mit Aquarellbuntstifen unheimlich schwierig, weil ich viel schwerer exakte Schattenwürfe und Farbverläufe hinkriege. Aber die Colo bei den Haaren und den Oberteilen ist dir wirklich sehr gut gelungen. Bei der Haut hätte man vielleicht noch mit einer Farbe für Schatten und Tiefe rein gehen können. Muss man aber nicht.^^
Nur die Wiese stört mich ein wenig. Aber eine Wiese von oben zu zeichen ist nun wirklich auch nicht einfach. Entweder du zeichnest sie flächig und deutest nur durch die Farbe an das es Gras ist oder du entscheidest dich noch mal mit nem Buntsift rein zu gehen und nachträglich durch Schraffur Struktur rein zubringen.

Aber alles in allem ein schönes Bild, das Spaß macht an zuschauen.
Gruß und schönes Wochenende.
Abby
Von:  Nasumi
2008-07-22T18:44:08+00:00 22.07.2008 20:44
Hallu =)
Sehr schönes Bild gefällt mir gut.Die Coloration ist echt schön und die Farbenwahl ist auch gut gelungen ^-^Aikos Oberteil gefällt mir gut,die Farben sind sehr schön geworden und es ist nicht zu schlicht geworden.^^ Nur ich glaube Yukis rechter Arm macht eine ungesunde Beugung,oder liegt das am Pulli?Mich stört ein wenig dass man zb. an der Decke oder auch an Yukis Hand och Bleistiftspuren sieht...Ansonsten ist es dennoch ein sehr gelungendes Bild ^__^
Von:  gyul
2008-06-25T17:32:36+00:00 25.06.2008 19:32
das sieht ja schön aus :D
ich finde dass v.a. die colo hier seeeehr gelungen ist. hast du das nur mit aquarellbuntstiften gemacht, oder hast du die bunti-colo nachträglich noch mit wasser vermischt? auf jeden fall ist die colo sehr schön geworden, auch wie du die schatten gesetzt hast und mir persönlich gefällt dieses "unsaubere" der colo sehr ^-^
zu den outis kann ich nich viel sagen, sind auch ziemlich gut geworden. normalerweise mag ich "unsaubere" outlines nich so, aber hier bei diesem bild passen sie auch gut zu den outis ^^
wie schon von anderen gesagt wurde, ist die wiese noch verbesserungswürdig. du könntest du vielleicht alle striche in eine richtung machen und nicht so willkürlich durcheinander zu zeichnen...sonst sieht es mehr wie ein gematsche als gras aus o.O

auf jeden fall ein gelungenes bild mit einer super colo :D
Von: abgemeldet
2008-05-16T14:10:28+00:00 16.05.2008 16:10
Hallo ~♥
Ein schönes Piccu, muss man schon sagen ^.^!
Also dann fang ich mal an =)!

Was ich (sehr) gut finde =):
-Die Pose bzw. ganze Komposition
-Die Farbwahl (Aiko und Yuuki sind schön in blau und rot gedresst, und sie heben sich somit schön vom HG ab)
-Die Anatomie
-Die Details
-Die Idee
-Die Haarcolo
-Die Schattensetzung
-Yuukis Shirt

Was man noch verbessern könnte:
-Die Gras/Wiesen-Colo
(Tipp: Versuch doch einfach das nächste Mal es gleichmässiger zu gestalten ^-^)


Mmh, mehr fällt mir nicht ein zur Kritik. Tut mir leid XD!

Lg
Elu~♥
Von: abgemeldet
2008-05-02T15:36:53+00:00 02.05.2008 17:36
das bild hat eine wunderschöne warme ausstrahlung!
es erinnert mich an einen schönen sonnigen tag der zu ende geht!
allerdings ist yukis gesichtsausdruck ein wenig traurig find ich...
aber das soll keine kritik sein, ich mag melancholische bilder ;3
mir gefallen die lichtreflexe auf seinen wangen!
yukis hals ist meines erachtens nach ein wenig lang und er geht auf der von dem betrachter aus gesehen rechten seite früher (also höher) in die schulterpartie über als auf der linken
und du hättest bei der hand die aikos hält vielleicht vorher die bleistiftlinien wegradieren können ;3
die art der klamotten passt gut zu ihm
nicht zu auffällig
aikos gesicht ist süß
allerdings sitzt der mund nicht ganz in der mitte, aber vielleicht lächelt sie ja auch nur ein wenig schief ;3
ihr oberteil ist sehr phantasievoll und verspielt!
das passt gut zu der atmosphäre in dem bild!
der hintergrund ist zwar sehr einfach gestaltet, aber auch effektvoll
er vermittelt ein schönes gefühl der gesamtstimmung!
insgesamt gefällt mir das bild gut
allerdings wirkt die coloration insgesamt ein wenig unordentlich, was natürlich auch an den aquarellbuntstiften liegen kann, da ich mit diesem medium allerdings keine erfahrung habe kann ich mich dazu auch nicht sonderlich äußern

LG HAKAMA
Von:  Kitany
2008-03-04T07:53:11+00:00 04.03.2008 08:53
Das Motiv finde ich sehr schön, hat etwas sommerliches an sich. Allerdings finde ich die Coloration irgendwie... nunja... verschmiert und es finden sich an einigen Stellen seltsame gerade Striche, die wohl vom Scan stammen.
Am besten an diesem Bild gefällt mir wohl das Oberteil von Aiko, das sieht sehr modisch kreativ aus *g*