Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meista-yvi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2007 16:26
aww endlich hab ich ein light, misa piccu fertisch x3
nach dem lesen von band 4 (is schon länger her) war ich voll misa gefläsht XDD aww ich fand ihre kleida so toll und wollte sie zeichnen x3 ich finde es voll schadöö, das light misa so ausnutzt, naja inzwischen weiss sie ja nix mea vom DH x3 *drop*
ich mag es sehr, weinende menschen zu zeichnen, sowas fällt mir auch leichter *hihi*
die idee das light ncoh hinzukommt kam sehr spät *drop*
ich hatte das bild vor etwa 1 monat begonne nud es ne weile zur seite gelegt, aber später machte ich es dann doch noch fertig x3
aww ich weiss das lights probs net soo toll sind. udn cih weiss das dat bild sonsotge schönehitsfehler hat, aber ich mag es <3 *hihi*
ich habe in diesem bild viele dinge die ich mag vereint: misa, schwarweiss und ein weinendes gesicht x3 *hihi*

aww is schadöö, das dea scann etwas klein is, aber dat macht nix x3 3hihi*

aww, ich widme dat piccu dem flänzi, da sie ne "collab" *lach* wollte. ihr teil dieser collab ist es, in der beschreibung erwähnt zu werden ¦D
fränzi, dat war ne tolle arbeit XDDDDDDD
also, Fraenzi *lach* hab disch lüüp *knuff* ich weiss du magst am liebsten L, tut mia sry >//< dassa net drauf ist *drop*

also öhmm.. kommis sind erwünscht *knuff*

hab euch lüüp <3 *knuff*
lg yvi d(^.-)
Themen:
Death Note

Stile:
Bleistift, Buntstifte

aww zeit:
hmm angefangen i-einmal ende märz und beendet am 18.04

:
fast die ganze misa (hat halt kleine teiler die mia net gefallen) >.<

:
hmm kiras (bzw lights) proportioen, er passt i-wie net, weil er so wenig schatten hat *drop*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 7 Wettbewerben teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-06T08:23:13+00:00 06.05.2007 10:23
Einen Fehler hab ich... Die Beine sehen komisch aus aber sonst....
Einfach... WOOOOOOOOOW! Respekt... Gefällt mir voll..
*favos**1-geb* ^^
Von:  Hemsworth
2007-05-05T08:59:27+00:00 05.05.2007 10:59
oooh *__* das sieht so hamma aus *__*
die schattierung ey *__*
aldda, die is genial *__*"
misa is dir echt gelungen *_*
besonders die kleidung <3
*sowas auch haben will* XD""""
aba ligt gefällt mir da auch x3
sein lächeln is toll *_________* *dahin schmälz* XD
hamma <3
*eins geb*
imma weidda so *_*
*plüsch*

lg deine erdbeere xD
Von: abgemeldet
2007-05-04T14:34:41+00:00 04.05.2007 16:34
du kanst tolle Busen zeichnen yvi XD´~~ da wäre bestens geeignet für nen Shoji-aî manga geeignet X"D~~~ spass bei seite deine.

Die Kleider sind echt toll und auch das Gesicht aber die NASE ist wieder mal das eine kleine prob ne? xD~ hm Light mag ich da nicht so ._.°

aber sonst TOLL °^° ^°^
Von: abgemeldet
2007-05-03T13:57:11+00:00 03.05.2007 15:57
die schattierungen sind echt der hammer *pfeif*
Von:  27
2007-05-02T20:02:34+00:00 02.05.2007 22:02
tolll O_O
omg das jkleid
*tot werden würd*
und die 'colo'
hamma T_T

weiter machen kind mehr bilda °_°

*und das ovn einem 'kind' xD

weiter `-´
Von:  mood_swings_nonstop
2007-05-02T09:50:39+00:00 02.05.2007 11:50
Das ist dir echt gelungen.^^
Von:  Fraenzi
2007-05-01T18:49:42+00:00 01.05.2007 20:49
yvi, du stellst das ganze falsch hin.. ICH habs gemacht und DEIN name steht.. sowas tolles.. XD ne kagge...

boah.. mich hauts vom stuhl
*am boden hin und her roll*

*ansabber*

das ding is sooo~~ tollo!

du has' das escht im griff mit allem... schatten.. wha~~~wenn ich nur halb so gut wäre, käme ich mir wie gott höchstersönlich vor!!

*knuddl*
hab dich auch lüüüp!
wha... om... das bild is zu gut!
Von:  JemoKohiri
2007-05-01T18:08:17+00:00 01.05.2007 20:08
Mir gefällt das Bildchen sehr, wenn gleich ihre Beinhaltung etwas merkwürdig wirkt bzw. ihr rechtes Knie sicher nach einer Weile weh tun muss. (Ich könnte zumindest nicht lange so dastehen.) Was ich allerdings nicht ganz verstehe sind diese "Striemen" über ihrem Körper. Sonst jedoch freue ich mich sehr über ihr weinendes Gesicht. Nicht, dass ich gern Menschen weinen sehe, aber du hast eben jedesn "weinen" sehr gut dargestellt, auf mich wirkt es zumindest glaubhaft. Und das Gesicht des Jungen ist ebenfalls glaubhaft dargestellt! Ich finde an dem Bild jedenfalls nicht weiter zu meckern.
Von: abgemeldet
2007-05-01T14:56:19+00:00 01.05.2007 16:56
*fahneschwenk* super ^^ 1++++++++
Von:  Anako
2007-05-01T14:48:30+00:00 01.05.2007 16:48
WOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
*.*
cooooooooooooool
die kleidung ist echt schööööööööööööööööön geworden...