Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
fhyren   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2007 16:26
Auf dem obigen Bild könnt ihr Fhaguil und Caoruh sehen. Zwei Charaktere aus dem allseitsbekannten Onlinegame Lineage2.
/ist nur weiterzuempfehlen ;}/

Der Anlass dieses Bild zu zeichnen bestand darin, dass meine Freundin Mayiva bald Geburtstag hatte. Einige Wochen zuvor sprachen wir (mal wieder) über das Game und dann kam so der Gedanke, die beiden mal auf ein Bild zu malen.
Ich muss dazu sagen, dass ich aufgehört habe, mit diesem Char weiterzuspielen... ach, das interessiert hier eh keinen. Naja... Mayiva spielt halt ihren Char noch weiter und dieser wandert nun einsam und verlassen (*g*) durch die große grausame Welt. ^____^ Ne, Mayiva?

Noch was zur Arbeit.
Hm.. nunja, ich muss schon sagen, dass mich diese Bild sehr viel Mühe und Ausdauer gekostet hat. Wie ihr lesen könnt habe ich für die Outlines 10 Std. und für die Schattierung ganze 4 Std. benötigt.
Alles habe ich mit Bleistift gezeichnet.
Bei der Schattierung habe ich dann noch B5 genutzt, um auch schön dunkle Stellen hinzubekommen.

Zur Pose, hm... ich fand diese Haltungen einfach am besten. ^^
Fhaguil war so der ruhige erhabene Hellelf, etwas verschloßen aber hilfsbereit. Caoruh, der Rasse der Dunkelelfen anhängig, eher etwas kampflustig und naiv. Ich hoffe, ihr könnt jetzt ein wenig nachvollziehen, weshalb ich solche Posen gewählt habe. :D

Der Hintergrund ist natürlich nicht von mir.
Da die Figuren ohne Hintergrund ein wenig verlassen wirken, dachte ich mir, füge ich noch ein aus der Lineage-Welt gescreenshotetes Bild ein. ;)

Was ich schade finde, ist, dass das eingescannte Bild nicht mehr so schön ausschaut, als das Original vor den Augen. Bitte verzeiht deshalb diese Striche oder jegliche andere Unreinheiten etc...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mayiva, alles nur für dich. ;) Denk dran.
Auch noch ganz liebe Grüße an alle, die mich kennen. hel

glG fhyren
Themen:
Fantasie, Lineage, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

Widmung:
meiner lieben Mayiva (Alles Gute zum Geburtstag ;D)

Zeit:
Outlines 10 Std. // Schattierung ca.4 Std.

Zusatz:
Fhagi und Cao - einst Dreamteam in der LA-Welt <3 *auf in den Kampf*

Werbung ist immer gut:
Besucht doch auch mal: www.darkchronicles.info/ Lohnt sich. ;D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heat
2009-02-19T12:29:00+00:00 19.02.2009 13:29
oh mein gottXD
das is ja mal hammer:3
diese details, diese rüstungen
das is einfach nur wahnsinn
ich würd da voll durch drehen
Von:  Moonwolf
2007-07-02T15:04:44+00:00 02.07.2007 17:04
woah O.O das is hamma :D
find das pic voll toll^^
lineage2 wolltsch au mal zocken, aber meine grafikkarte is voll im a**^^..ähm...kaputt^^
hast voll gut hinbekomm mit schattierungen und mit bleistift kannst priiima umgehn =) die details *starr* @.@
klasse^^ *1 un favo*
Von:  Mayiva
2007-05-26T14:14:40+00:00 26.05.2007 16:14
Ich sag dazu gar nichts erst, sonst bin ich verpufft... -umfall- Aber ich fave es mal... du weißt ja, das ich sprachlos war, als ich es gesehen habe das erste mal, nachdem ich andächtig die Pappe beiseite geschoben habe... *____________* Also... nun ja... ich bin schon wieder sprachlos... könnte es stundenlang anstarren... Ist das schlimm oder ist das schlimm? xD
Ich muss dir nochmal danken für dieses geniale Geburtstagsbild!!!! -knuddelt dich zu boden und hat ein überglückliches Grinsen auf dem Gesicht- Ach mensch, was soll ich nur sagen... das beste Bild ever von dir!!! =)
Und ja, Caoruh ist einsam. xD Mal sehen, was die Welt noch so für ihn bereithält... ;)
@Mina: Ja, Caos Emo-look ist zum Anbeißen... *_________* Und ja, wehe, es kommt ihm jmd in die Quere... -hrhrhr- Er ist total gereizt seit dem Tode Fhaguils... -schnüffz-

Ich muss sagen, ich sehe dieses Bild als so eine Art Gedenken an die Freundschaft (?) zwischen Cao und Fhagi. :D May he rest in peace! -one minute silence-

So, jetzt hab ich doch was dazu gesagt! xD Verdammt... nya, egal... ^^ Auf ins Kino! -hehe-
Von:  Sadira
2007-05-20T18:00:45+00:00 20.05.2007 20:00
das Bild ist so geil O_O...
ICh kenne LineAge leider nur von Trailer (Youtube lässt grüßen) aber da hats mir super gut gefallen *_* (<- interessiert hier eh niemand... *hust*)

das Bild ist wie gesagt einfach klasse.
Die Rüstungen sind schön ausgearbeitete und die Posen sind auch interessant. Durch das Licht (?) an den Ränder heben sie sich noch mehr vom Hintergrund ab.... deine Freundin kann sich echt glücklich shcätzen so ein Bild zu bekommen
Von: Yugoku
2007-04-30T20:08:50+00:00 30.04.2007 22:08
Boah, das Pic sieht geil aus.*_*
Diese Posen und Rüstungen... *sprachlos bin*
Einfach nur toll.^^
Der HG passt auch voll gut dazu.
*1 geb und favo*
Von: abgemeldet
2007-04-19T20:09:59+00:00 19.04.2007 22:09
Sahandy!
Nun ist es so weit! Das Bild ist fertig und wie ich dir bereits zu Anfang sagte, es ist einfach nur GEIL! Caty kann sich wirklich freuen! Also, ich finde die Blicke der beiden (besonders Cao's) einfach nur genial! Herrausfordernd, das ist dieses "komm mir ja nicht in die Quere, sollte dir dein Leben lieb sein!". Einfach nur Geil! Sieht richtig heiß aus!
Die Rüssis sind einfach hammer detailiert worden, die Muster machen sich sowas von gut! So auch die Schattierung, welches das Bild so echt wirken lässt, es ist super gesetzt von dir worden! Die Haare sind einfach nur *rrrrr*, Caoh's Emo-look hat Caty sicher zum Schmelzen gebracht. ;D
Schön finde ich auch, wie die beiden sich leuchtend von HG abheben, da ihnen dies stärke und etwas mysteriöses gibt (als wenn grad ein Buffer die aufscillt, fehlen nur noch die Ringe ;P)

Rundherrum kann sich Caty wirklich glücklich schätzen! Dieses Bild ist wirklich mehr als einer 1 würdig.

H.D.L., das etwas vertrottelte Minalein, welches Abends irgendwie immer telefoniert und deswegen nicht antwortet... *hu... Ando ist schuld ...st*
Von: abgemeldet
2007-04-19T15:02:16+00:00 19.04.2007 17:02
*-*
die beiden typen sehen toll aus!!!
ihre rüstung enthält ganz schön viele details
ich finde dass der hintergrund passend von dir gewählt worden ist ;)
weiter so!!
*1 geb*