Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aurinia   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2007 01:16
...Oder traurig?
*Liegt wohl daran da sich es ein wenig bin, neben meinen großén anwandlungen des Glücklich seins, oder ich stehe vor dem wahnsinn -.-*
Aber irgednwie eine richtige schönheit, oder?^///^
Naja es ist nicht unbedingt auf meine Zeichenkunst bezogen. Kann es sein das Yazoo beinahe mehr Frau ist als ich? Herrje... wat sorgen XD

Ok zum Bild:
Jetzt wurde das Bild mal überarbeitet. Ich wollte eigendlich ein vorher nacherbild haben aber dazu waren die veränderungen nicht groß genug. Na ja, abe rich denke alle die das bild schon gesehe haben, wissen da sich nun mehr schatten eingebracht habe ein wenig hightlights und eben diese Kitschingen aber dennoch schönene sternchen drum herum gebastel hab. XD Die haut von Yazoo ist jetzt auch - ungewollt- etwa sdunkler geworden. abe rich dneke das geht nopch da das ganze Bild imm allgeminene etwas dunkler geworden ist, durch die überarbeitung. XD
Nya, ich denke man muss nicht immer einen HG machen wenn grade eine so hübsche Person geposet hat.^///^
*Das könnte er öffters machen XD"""*

Ihr habt sicher schon richtig gesehen, das dieses Bild indirekt zu dem Sephiroth Bild "Die Herrschaft" gehört.^^
Irendwie ist mir dieser Schwachsinn eingefallen das an eine Art Tarot anzulehnen, obwohl ich nicht die richtigen Bezeichnungen im Tarot verwende, sonderen es auf die Personen bezogen die Begriffe wähle.^^
Natürlich folgen auch noch weitere Bilder dieser Art^^, nur eben immer wieder ein anderes Motiv mal mit viel oder wenig HG oder eben gar keinem. Je wies eben fällt^^

Und so verbleibe ich nun mal wieder bis auf weiteres und erlöse euch von meinem vorigen Bild "Kann einem Unheiligen etwas heilig sein?" XD

Eure Auri^^
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Yazoo (FF AC)

Weitere in Planung mit...:
Kadaj, Loz, Cloud, Tifa, Reno... ebenfalls in Tarotstil.

Medien:
Außerdem ein wenig Bundstifte und einen dünnen weißmaker

@ Rogue 37:
Ja, mein schatzüüü ich werde zusehen mich auch wieder mehr auf Inuyasha zu konzentrieren ^///^

Dojinshi ???:
Ist evt in Planung, aber erwartet da keinen sinnigen Hintergrund. Ohne Sinn und verstand mit viel Sex. XD"""

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juju-Chan
2008-10-16T23:19:12+00:00 17.10.2008 01:19
Ein tolles Bild <3, besonders die kleinen Details am Velvet Nightmare sind schön geworden. Und irgendwie sieht er Kadaj von Gesicht her sehr ähnlich :) Das einzige, was dieses Bild noch besser machen könnte, wär ein Hintergrund (ok,ok... weil so frag ich mich nämlich: Wo ist er grade? In seinem Bett? Sonstwo... aber u hast Recht, es ist auch ohne HG gut <33)
Juju
Von: abgemeldet
2007-09-26T12:12:49+00:00 26.09.2007 14:12
Sieht klasse aus
wunderschönes colo
*1geb*
*favo*


gruß karuna
Von: abgemeldet
2007-07-24T14:54:54+00:00 24.07.2007 16:54
Ahhhw, Yazooo*_____* Das Bild ist echt toll ... Yazoo ist echt toll*__* XXD Die Colo gefällt mir wirklich sehr gut, die Outlines sind auch toll, du kannst wirklich gut Zeichnen, finde das Bild wirklich schön *Yazoo einsteckt und mitnimmt* meeeina XD
*1 geb und zu Favos tu*
Von: abgemeldet
2007-06-22T06:38:06+00:00 22.06.2007 08:38
boahhhh wunderschööön das gesicht sieht echt sweeeet
aus hast du geile talente zum malen echt super.
Von: abgemeldet
2007-06-21T18:37:11+00:00 21.06.2007 20:37
YAZOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO^^
boaaaaaaaaaaaaaaaa^^
i like it ^^
*1geb*
Von:  Kendrix
2007-03-28T12:03:21+00:00 28.03.2007 14:03
Hüpsch^^ Tolle glitzer lichter^^ *yazoo schnapp und knuddel*
Von:  Wettergott
2007-03-26T18:26:24+00:00 26.03.2007 20:26
uuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!
Is der tooool!!
Oman ich lieb den styl *flufts*
* 1geb + favo*
Von: abgemeldet
2007-03-21T19:30:17+00:00 21.03.2007 20:30
Ist doch ganz hübsch geworden dein KleinerxD
Das mit der Hautcolo kannst du besser, aber ansonsten hab ich auch wirklich nichts zu meckern.:3
*flausch*
Von: abgemeldet
2007-03-20T12:24:10+00:00 20.03.2007 13:24
mir fällt gerade auf das ich schon mal einen Eintrag gemacht hab xD
und das ich schon bewertet und einen Favo genommen hab^^
na doppelt hält besser (ich wunderte mich warum mri die Haltung so bekannt vor kommt^^)
*knuddel*
Von: abgemeldet
2007-03-20T12:22:41+00:00 20.03.2007 13:22
Dein Bild sieht mal wieder wirklich richtig toll aus
Ich find die Haltung Klasse.
Die HAare sind toll, vor allem die einzelnen Stränen.
Also *zadzeneas Eintrag durchgelesen hab* die Outlines sehe ich durch meinen Bildschirm sehr gut *plasma Bildschirm hab* und bei der Hand am Schwert hab ich nur einen Finger (zeigefinger) auszusetzen. Frag nicht wieso, ich kann Hände nicht malen, aber es wirkt so als wäre es falsch^____^ ich glaube weil der Schwarze Strich des Knöchels mit dem FInger Ende irgendwie verbunden ist. (aber was Hände betrifft, vertrau nicht auf meine Worte xD

Die Glitzer Lichter gefallen mir sehr gut. Gibt dem Bild nen besondern charm^____^
Das Auge ist wunderschöööööööön.
Und mit dem was du auf dem Bild geschrieben hast, hast du recht.
er ist wirklich Sch ö___ö n
*1 und favo geb*
Gruß
~iza