Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 jen_tsukase   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2007 12:39
Tja. Das Bild ist entstanden weil ich unbedingt Hina groß und klein zeichnen wollte und so hab ich dann plötzlich Sakura gemalt und dann halt Naruto. Weshalb Sasuke nicht drauf ist, kann ich mir selbst nicht beantworten XD

so und dann noch was kleines..... XDDD
Naruto (groß) sagt: Ach, du Dropsi!!
Themen:
Naruto, Chibi

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Mir gefällt:
die wolken, die leutzis

Mir gefällt nicht...:
DER BAUM!!! Oder eher die Baumkrone! >.<

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-19T13:02:22+00:00 19.04.2009 15:02
das kommi von groß naruto is lol^^
Von: abgemeldet
2007-07-12T12:46:34+00:00 12.07.2007 14:46
^^ das bild is voll schön am besten gefällt mir die kleine sakura und der kleine naruto^___^ ist echt toll ;) und die colo gefällt mir auch voll
Von: abgemeldet
2007-07-12T11:30:26+00:00 12.07.2007 13:30
hi!
so schlecht finde ich dein bild agr nciht. die proportionen stimmen jedoch noch nicht so wirklich. im vergleich zum kopf sind die körper viel zu dünn. beine sind zu kurz und die füße auch zu klein. die colo ist eim großen und ganzen recht gut geworden. üb noch ein bisschen an den proportionen und das nächste mal wird es besser. denn wie heißt es so schön "übung macht den meister"

lg Bianca92