Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katydid   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2005 16:28
Mein Beitrag zum Patina Coin War Wettbewerb zu nana-yaas gleichnamigem Doujinshi. (werbung mach^^).
Die Charas sind natürlich nicht von mir kreiert, nur von mir gezeichnet.

So, nana, ich hoffe, es gefällt dir. Mir ja, die beiden sind schließlich meine Lieblinge.^^ Ich hoffe, aus den beiden wird auch wirklich was. ;)

mfg Katty
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2008-05-25T18:13:45+00:00 25.05.2008 20:13
Das ist so schön und die Idee mit den rosenblättern ist auch toll.
Von:  Yaa
2006-04-30T14:15:50+00:00 30.04.2006 16:15
Das bild hat den 4. platz gemacht XD....ich fands nämlich einfach unglaublich süß ;_______________;
deine Kt werden überwiesen XD...naja...wer braucht die eigentlich ^^""???
*sich schäm*
Von:  Yaa
2005-10-02T16:03:56+00:00 02.10.2005 18:03
Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *0*
das is ja unglaublich niedlich!!!!
Uhuhhhhhhhhhhhhhhhhh....sowas von waii *wegschmelz*
ich glaubs nich..Teaaaaaaaaaaa....wooooooooooooh...so niedlich hab ich sie noch nie hinbekommen...das Bild strahlt irgendwie Wärme aus...total knuffig......und romantisch mit den Blüten ^^
Die Colo find ich auch klasse......*________*
*anluvz*
wahhhhhhhhhhhhh *vor Freude heul*
Danke danke danke!!!!
DAs is so geil!!!
*umarm und nich mehr loslass***