Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mandelline   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2005 13:57
Also, das hier ist dein Bild, Nana! Hat ja leider etwas gedauert, aber ich bin halt schwer beschäftigt xD *gg*
Und ich hoffe du erkennst die Charas:
Tori (der rothaarige;links) und Tea(rechts)! Ich hab dieses Mal eine andere Colorationstechnik ausprobiert, bin mal gespannt wie's gefällt*.*
Eigentlich sollte der Opa ja auch mit rauf... Aber ich hatte mit ihm keine gute Idee, nja dann wirds demnächst vllt mal ein Romanzebild (mein DJ) mit PCW-Charas drauf geben!
Ta aber wie konntest du die PCW Seiten alle löschen? Echt! Deswegen sind Tori und Tea jetzt ausm Kopf entstanden xxD
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Für:
Nana

Charas:
Tori und Tea und das komische Tintenfischvieh

Sonstiges:
Warum es so bunt ist? Ich hab endlich das neue Rasmus-Album *.*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yaa
2006-04-30T14:26:05+00:00 30.04.2006 16:26
;___; isch konnte mich hier einfahc nich entscheiden XD..deswege hab ich jetzt 3, 5. plätze XD..dankeschön für deine teilnahme...du bekommst noch einen kleienn preis ^^"
Von: abgemeldet
2005-12-09T15:40:12+00:00 09.12.2005 16:40
awwww, wie waii >////<
Von:  xShion
2005-10-22T23:12:57+00:00 23.10.2005 01:12
..find ich jut XD
Von:  Yaa
2005-09-26T14:34:31+00:00 26.09.2005 16:34
so...*wieder gefasst hat*
wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,,,..


möhhhhhhh Ma-sensei!!!
*anluvz*
das is soooooooooooooooooooooooooooo lieb..so waii *___*
*strahl*
ich glaubs nich, es ist da..und ich habe bis jetzt noch kein kommi geschrieben, da ich ohne internet war.....umzug...du weißt schon U.U
aber jetzt bin ich wieder da und bekomme so eine schöne willkommensüberraschung XD
du musst mir ma erklüären wo die beiden die feschen klamotten her haben XD
waren die im supermarkt?
tori hat so ne coole kette an *.*
Aaaaaaaaaaahhh...das bild is so zuckerschockig >o<,....so süß...da krieg ich ja karies XD
hm..echt bunt....aber nicht im negativen sinne....cool..Toris haare sind nur eigentlich etwas ungekämmter XD
ich glaube nicht, dass er sie so gebändigt tragen würde *lol*
und Tea sollte schnell wegspurten, wenn sie nicht zu einer fritierten Blondine werden will XD
Tori sieht nicht erfreut aus XD.
aber ich weiß jetzt, was für ein pairing dem ma-chan gefällt XD...
DAAAAAAAAAANke..tausend dank XD...
Von:  Yaa
2005-09-26T14:28:35+00:00 26.09.2005 16:28
*0*
Von:  W-Vandom
2005-09-18T15:55:30+00:00 18.09.2005 17:55
Waii ist das süß

Und so bunt...erinnert an...Süßigkeiten XXXD

Sieht auf jeden Fall verdammt sweet aus, gefällt mir sehr gut, hast du fein gemacht Fifi Trixxibelle (Fiona: Das sind die Nachwirkungen ihres Artikels über die Namen der Kinder von Stars...es ist richtig schlimm ^^)

Kein Wunder, dass das Wetter in meinem kleinen Kaff wieder besser wird ^^

Ich beeil mich auch mit dem Bild für dich ^^
*knutsch*


hdl und Küsschen

Vandom
Von:  Mizud
2005-09-18T14:56:33+00:00 18.09.2005 16:56
Waii, das ist ja suess :D
Schoene Farben. Am meisten gefallen mir die zwei Zaehne....:D Wirklich schoen
Von:  darkyuka
2005-09-18T13:09:30+00:00 18.09.2005 15:09
ich muss ja sagen, dass kunter bunte bilder immer zu the rasmus passen!!! *lol* ich glaub ich muss dann mal chipz(...) hören um nich so bunte, schön traurige bilder zu erschaffen... *husthust* XD
okay dann mal zum bild:
gefällt mir! sehr schön bunt! das verdrängt die regentage!!!
die sehen echt süß aus! besonders das tintenfischvieh! das sieht so schnuckelig aus!!! ^-^
Von:  Photographer
2005-09-18T13:01:44+00:00 18.09.2005 15:01
Das sieht ja mal wirklich genial aus +smile+
richtig schön farbefroh ist das Fanart +nickZ+ :)
Von:  Suite
2005-09-18T11:58:57+00:00 18.09.2005 13:58
oh, sehr farbenfrohes bild, wirkt aber irgendwie sehr luustiiig XD
Colo ansonsten find ich auch gut, und die kleine Qualle unten ist soo süüüüüß ^-^
Über ein Gegenkommi würde ich mich freuen :O