Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vox_Noctem   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2011 01:40
#49 - Sweet Panda [Panda STA]
Meine erste Karte zu der Pandabären STA *tadaa*
Ich bin so froh, dass ich sie endlich fertig bekommen habe und ich hoffe, dass die anderen beiden auch schnell folgen werden *miau*

Soo~ nun zum wesentlichen:
Als ich das Thema zum ersten Mal sah, schwebte mir gleich eine Idee mit einem total niedlichen Panda durch den Kopf. Und herausgekommen ist mein kleiner knuffiger Panda mit einem glitzernden Herz in seinen Tatzen *cute*
Obwohl die Karte sehr schlicht gehalten ist, und das soll sie durchaus sein, finde ich sie trotzdem wunderbar schön *-* Im hIntergrud habe ich Bambus angedeutet, weil Panda + Bambus gehört einfach zusammen :)
Ich hoffe sie findet auch bei den anderen Teilnehmer gefallen :)

Materialien: Buntstifte, Fineliner, Herz-Sticker

Vergeben an: STA-Teilnehmer


#51 - Let me be your Panda [STA-Pandabären]
Und auch meine zweite Karte für die Panda-STA von Carrie ist damit vollendet :D

Ich wollte unbedingt einen Jungen im Pandakostum zeichnen, der die Arme zum Kuscheln bereit hält :D
Ich habe versucht sein Kostüm so flauschig wie mögich zu halten, weshalb die Colo vllt auf den ersten lick unsauber aussieht, aber ich finde, so kommt das Fell noch besser zur Geltung, als in einer sauberen Colo
Den Hintergrund habe ich einfach gehalten, weil das Hauptotiv auch sehr einfach ist. Erst habe ich überlegt, eine andere Fare zu nehmen, aber ich fand das Grau (ja: es ist grau!) doch am passendsten (heißt das so?), weil die Karte allgemein nicht sehr bunt ist und eine schrille Farbe im Hintergrund hätte wohl das gesamte Motiv zerstört.
Also mir gefällt die Karte auf jedenfall sehr gut und ich hoffe sie gefällt auch anderen :)

Materialien: Buntstifte, Fineliner, Filzstift

Vergeben an STA-Teilnehmer


#52 - The Demon [Pandabären STA]
Und meine dritte Karte für diese tolle STA ist nun auch fertig *stolz ist*

Die Idee für die letzte Karte fiel mir ziemlich schwer, weil ich auch schon vieles bei den anderen Zeichnern gesehen hatte. Als ich mich letztes Wochenende mit einem Kumpel traf, kam mir jedoch die geniale Idee einen Black Metal Panda zu zeichnen - am liebsten einen Immortal-Panda, aber diese Idee verwarf ich doch sehr schnell, weil wohl die Masse kein Immortal oder anderes Black Metal Gedöhns hört. Erst als ich eine meiner Kiss-Alben hörte, nahm ich die Idee wieder auf, denn Kiss ist zwar kein Black Metal, trotzdem haben sie eine tolle Bemalung *gg*

Und so kommts, wie es kommen muss und es entstand doch sehr schnell ein Kiss-Panda. Auf die aufwendige Montur von The Demon hab ich einfach mal verzichtet, damit mehr vom Panda übrigbleibt.
Im HIntergrund erkennt man noch Teile des Kiss Logos und einen Teil der Bühne *gg*
Ich hoffe, die Karte findet nicht nur bei Kiss-Fans gefallen, sondern auch bei den Teilnehmern der STA und natürlich auch bei allen anderen, die weder Kiss-Fans sind, noch bei der Pandabären-STA teilnehmen.

Materialien: Buntstifte, Filztift, Fineliner, Gelstift

Vergeben an STA-Teilnehmer
Themen:
Tiere (real), Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Musikinstrumente

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Bass

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare