Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stardusted_Dream   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2011 15:58
Hier sind die fertig colorierten Karten zu abgemeldets Collabaktion -->Hier lang!

Die erste ist eine süße Bassistin aus suzaku_yumes Feder. Es hat mir Spaß gemacht sie zu colorieren. War etwas anderes nur die Outis zu machen.
Mir gefällt ihre Pose sehr. Leider hab ich ein kleines Problem mit 2 meiner Copics gehabt <.<
Sieht man auch kaum, aber ich hatte echt Panik, weil deswegen mein anderes Outi total zerstört wurde.
Aber ich hoffe euch gefällt das Ergebnis.

Die zweite stammt von Jio.
Ich hatte total viel mit dem Hg zu tun.
Weil ich es schwer hab große Flächen mit Copics anzumalen sieht das eben so aus. Ich bin mit dem Hg nicht so recht zufrieden.
Themen:
Asiatische Kleidung, Artist Trading Cards (ATC), Musikinstrumente

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Bass

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  suzaku_yume
2011-02-17T21:58:43+00:00 17.02.2011 22:58
Uww du hast eine von meinen Bekommen :D
Die colo ist dir toll gelungen, ich hätte zwar ein paar andere Farben genommen, aber das macht ja jeder anders :3
Die Colo des Basses find ich richtig super *-*
Und zerstört find ich es nicht :3
Hast du super umgesetzt <3 *freu*
Die Schatten sind super dargestellt ~

Und die zweite Karte ist auch schön gecolort!
Vielleicht hätte man noch ein paar lichteffekt in den Leuchtstab den sie in der Hand hält machen können :3
Aber sonst ist es super! ^o^
Von:  -Rina-
2011-02-17T15:01:19+00:00 17.02.2011 16:01
zwei sehr unterschiedliche Karten,
aber beide sind auf ihre Weise echt gut geworden ^.^
Lichtreflexe und Schatten sind gut gesetzt und auch die Farben sind gut ausgewählt ^.~

weiter so

bitte unterstützt meinen Wunsch mit einem KLICK ^____^