Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SelfishEmpathy   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2010 11:26
Das neueste Werk von mir ist nun da ^__^

Zu meiner Verteidigung: Ich hab keine Ahnung von Gitarren oder sonst was, was in die Richtung geht, also sind da wahrscheinlich ne Menge Fehler drin XD Wäre natürlich praktischer gewesen, wenn ich eine zuhause gehabt hätte. Hatte ich aber nicht XDDDD

An sich mag ich das Bild.
Ich habe mal wieder einige neue Sachen ausprobiert, wie zum Beispiel an den Augen. Ich liebe es meinen Zeichenstil immer etwas zu verändern ^3^

Generel bedeutet mir dieses Bild viel. Es erinnert mich an etwas...aber das ist jetzt unwichtig XDD

Ich hoffe es gefällt euch. Ich bin immer offen für konstruktive Kritik.
Verwendete Referenz:
Der Bass (oder so ^__^' ) isses...so halb XD

Themen:
weiblicher Charakter, Musikinstrumente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Mikrofon, Bass

Inspiration:
Die einst wichtigste Person in meinem Leben.

Widmung:
Siehe oben X3

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-20T16:06:55+00:00 20.01.2010 17:06
Das Bild ist sehr schön geworden.
Ihr Blick gefällt mir, die Farben sind toll und die Gitarre ist sehr gut gworden!
Mir gefällt besonders die Colo der Haare, und die Seifenblasen haben auch was. Die glitzern so toll. ^^

*Stern-Kommi*
Von:  PixelPluto
2010-01-20T14:32:08+00:00 20.01.2010 15:32
Das Bild ist gut geworden, vor allem die Gitarre gefällt mir^^!

~Ich würde mich über einen Gegenkommentar freuen^^~
Von:  Alekto
2010-01-19T21:27:51+00:00 19.01.2010 22:27
Oh wow, du kannst gitarre zeichnen, ich zeichne auch einen Musik manga aber meine gitarre ist nicht mal halb so schön!
Dafür ein ganz ganz großes Lob=)
allerdings überlege ich ob ein bass ( und meines sieht aus wie dieses da!!)=DD
Wirklich so leicht in der hand liegen kann, du musst immer daran denken, ein bass ist vieeeel schwerer als eine gitarre aber die größe stimmt schonmal=3
Ich mag die idee und den aufbau des bildes, der charadesign ist unheimlich süß!
Gibst es da einen manga zu=3?
*stern*
Von: abgemeldet
2010-01-18T21:31:06+00:00 18.01.2010 22:31
Ich liebe ihren Blick *o*
*schwärm*
Irgednwie schaut sie etwas traurig aus ö,.ö
Und den Hintergrund gefallt mir, mit den roten Tüchern
*nick*
*stern-kommi*
Von: abgemeldet
2010-01-18T14:28:21+00:00 18.01.2010 15:28
Hör auf, solche Bilder zu zeichnen >________<
*Auge zuck* i-ich mag's. Sehr. Und die Klamotten sind cool.
Von:  Stace
2010-01-18T11:56:56+00:00 18.01.2010 12:56
Hah- erinnert mich daran, dass ich gestern ganz viel Rockband gezockt habe. Erstmal gibts nix zu meckern, außer: es ist ehr ein Bass mit 4 Seiten, die Gitarre hat 6, aber das ist wirklich nur ne Kleinigkeit, wenn man bedenkt, wie hammergeil dein Bild aussieht!