Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

brinachan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2009 17:24
dieses Bild ist im zug entstanden^_^ ich hatte nebenbei Bullet for my Valentin gehört^^ da kam es so übermich;-)

ich hoffe es gefällt euch!!!

(*ich habe ein bissel mit meinem program rum gespielt bitte nicht meckern weil es ein bissel unsauber aussieht;-/ Also bloß nicht vom dichten betrachten!!!!*)

lg brina;-)
Themen:
Musikinstrumente

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Unterthemen:
E-Gitarre, Sonstiges Zubehör

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mandarine
2009-10-18T14:29:24+00:00 18.10.2009 16:29
yeah ich mags
die farbe ppasst da voll toll rein ^-^
die haare passen auchxD
sehr gut :D
Von:  NarcolepticPrincess
2009-08-18T14:13:03+00:00 18.08.2009 16:13
yeah :D
unsauber darf es sein :D immerhin dein erstes mal mit copics und dann auch noch nicht aufm richtigen papier ö.ö°
ich mag es :3
Von:  hiromi87
2009-08-17T19:08:18+00:00 17.08.2009 21:08
hast es noch mal bearbietet ja??? das sieht man ^,^v
sieht jetzt aus als wenn´s mit aquarell gemalt wurde???
Aber die Farben leuchten richtig schön ^,^v
und das es unsauber ist ist nicht so schlimm, war ja dein erster versuch mit Copics! ô,o