Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bettsy_illustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2009 12:34
FROHES NEUES JAHR!!!

Das Bild hatte ich schon mal kurz drine gehabt, aber dann wieder rausgenommen. Nun ist es wieder da.

Viel Spaß...
Themen:
Musikinstrumente

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
E-Gitarre, Sonstiges Zubehör

mag hier:
den Verstärker, eigentlich von Marshall, aber Marshmellow fand ich persönlich cooler

gehört zu:
"in deinem Garten" und "something", und damit ist die Trilogie abgeschlossen

wurde sich gewünscht von:
Lars

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-06T12:43:00+00:00 06.01.2009 13:43
sehr verrückt xD
gefällt.
und marshmellow is ECHT geil xDDD
und kabel *__*
Von:  Falkenaugen
2009-01-04T12:38:12+00:00 04.01.2009 13:38
süüüüüß >______< der mund von fridie ist ja echt knuffig und auch valle der eigentlich voll böse drauf ist wird voll süß dargestellt ob er woll eigentlich ein ganz lieber ist der seinen garten (wenn er überhaupt einen hat) hegt und flegt? was meinst du sagt er blume oder blümchen? der blick gefählt mir sehr gut von valle!!

lob von schwesterchen >.<!!