Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2005 22:37
Ursprünglich war es geplant, das Bild detailfreudig und komplett mit grau bis schwarzen Copics zu colorieren. Als es dann fast drölf Jahre auf meinem Schreibtisch eingestaubt ist und ich eines schönen Tages mal Lust hatte zu colorieren, wurde es also dann doch mit Aquarell zugeschmiert. Ein weiterer Grund ist vielleicht auch dass ich nur einen grauen Copic Marker besitze!
Es ist ganz schön unsauber, aber die Colo entstand aus einer Laune heraus!
Themen:
männlicher Charakter, Musikinstrumente

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Unterthemen:
E-Gitarre

Dauer:
Nicht lange, in höchstens 10 Minuten hingeschmiert, so siehts dann auch aus!

Musik:
Wahrscheinlich Millencolin, hab den Bassisten als Vorlage genommen.

Wenn ich das Bild länger ansehe:
Entdecke ich immer mehr Geschmiere Oo

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-21T15:34:22+00:00 21.07.2005 17:34
Ich schließe mich prototype an, die atmosphäre ist klasse. man erkennt die energie der musik durch die roten farben und schwungvollen linien. ^-^Allerdings hätte es vielleicht wirklich etwas mehr details gebraucht...trotzdem super. Interessanter stilmix!
Von:  ProtoType
2005-05-24T11:40:23+00:00 24.05.2005 13:40
Nicht schlecht, nicht schlecht. Es ist gut, aber es gibt Bilder, die mir von dir besser gefallen, es fehlen mir hier wirklich ein paar mehr Details. Dennoch durchaus gut und gelungen, weil eine gewisse Atmosphäre rübergebracht wird! ^_^d
Von: abgemeldet
2005-05-21T23:51:29+00:00 22.05.2005 01:51
Gar nicht schlecht. Hm.. aber irgendetwas fehlt da noch, findest du nicht auch?
Von:  SSJ2_Jeri
2005-05-20T14:28:08+00:00 20.05.2005 16:28
sehr hübsch... pose... findsch schick... colo find ich vor allem unten in der linken ecke irgendwie... hingeklatscht XD? >>darf man das so sagen ich weiß nicht, ich sags einfach Oo <<
außerdem find ichs seltsam das er so weiß ist und um ihn herum alles bunt... wobei das jetzt auch absicht sein könnte *was binsch für ein künstleras XD*... jo also... ich mag noch die schattierung vom mützchen... OO
Von: abgemeldet
2005-05-15T13:02:45+00:00 15.05.2005 15:02
Die Zeichnung und die Pose finde ich sehr gut, die Colo dagegen ist nicht so stark das könnte viel besser sein.