Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klein_becca   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2004 07:43
Der Joey . . . ohne Locken.
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=21767&

Zum Wettbewerb: die allgemeine Meinung über Metaller/innen und Gothics ist ja immernoch, dass alle ganz böse und depressiv sind. Fehler!!! Die meisten sind wirklich sehr fröhliche und spaßige Menschen. Auch, wenns nicht so aussieht ^_°

Trotzdem denke ich, dass jeder Mensch, der sich mit Metal ausseinandersezt, eine "dunkle seite" hat...
Themen:
Wettbewerb, Gothic, Musikinstrumente

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
E-Gitarre

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grip
2004-11-07T18:48:35+00:00 07.11.2004 19:48
hast recht. ich bin metallerin und ich bin nicht wirklich dauernt schlecht gelaunt und so was oder total depressiv.... immer diese vorurteile
und das mit der dunklen seite ist immer ein kleiner teil von metal

Von:  Berserkerbraut
2004-11-01T15:08:41+00:00 01.11.2004 16:08
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Platz meines Wettbewerbes.

Dat Püppi
Von: abgemeldet
2004-10-12T21:58:45+00:00 12.10.2004 23:58
Sieht gut aus!
Da kann ich dir zustimmen. Metaller sind eigentlich recht gesellige, lustige Leutchens mit dem Hang dazu, manchmal (je nachdem; Manche auch mal öfters) ihre, tief in ihnen schlummernde, dunkle Seite rauszukehren...
*selbst halber Metaller bin, lange Haare wedel und wieder verschwinde* :-)

Greets! Executer
Von: abgemeldet
2004-09-22T16:35:37+00:00 22.09.2004 18:35
Jouu! Rocker mit Gitarre. So gehört sich das. Die sehen heute echt so aus. Hast das Bild gut hingekriegt!
Ja da hat klein_becca recht.
Gesellige meist lustige, gut gelaunte Leute, diese Metaller!

Von:  Yoru
2004-09-02T19:02:20+00:00 02.09.2004 21:02
jahaaaaaa~
Gitarre *g* Jo, der dritte Platz. *smile* Meine Freundin und ich waren echt begeistert von dem Bild. *daumen hoch*
*g*

Yoru
Von: abgemeldet
2004-09-01T17:12:32+00:00 01.09.2004 19:12
Die gitarre sieht komisch aus! *gitarrenfreaksei* aber ansonsten gefällt's mir sehr...
ich finde, du hast mit dem 'sehr fröhliche und spaßige menschen' vollkommen recht, wenn ich mich da so umschaue, kenne ich wriklich viele, die ziemlich schräg bzw. albern (im lustigen sinne) drauf sind :3
aber es gibt halt immer solche und solche, ich bestreite auch gar net, dass es welche gibt, die nen ratsch im kappes haben... es gibt halt überall eher nette und eher blöde leute *find*
Von: abgemeldet
2004-08-27T10:16:47+00:00 27.08.2004 12:16
zum text: ich weiß nicht, aber wenn ich so leute sehe, dann denk ich immer, dass die so kleine katzenun so töten. vielleicht stimmt das ja gar nicht, aber wenn man die dann darauf snspricht, dann tun die so, als hätten die nichts gehört ...

das bild sieht toll aus ^_^
Von: abgemeldet
2004-08-26T14:11:09+00:00 26.08.2004 16:11
ja also zum bild der gesichtsausdruck is gut getroffen unddie gitarre da brauch ich ewig und zum text: ja das stimmt allerdings (selber metallerin is). die menschen haben regelrecht angst vor einem, dabei sind diejienigen meistens die lustigsten..aba oke und zum zweiten denk ich auch...ich z.B. mal eit kurzem nur so horrorbilder und so weiter vielleicht is das meine dunkle seite ;-)
tschöö provence