Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2004 19:13
Entstanden am: 20.08.04.
Gearbeitet mit: Backpapier, “Originalbild“ (eigentlich befindet sich das Original Bild als JPJ. - Datei im PC. Ich habe es zum abzeichnen ausdrucken müssen), Kohlepapier, Buntstifte.
Größe: Beide Bilder habe ich auf ein A4 Blatt geklebt.

Mehr zum Bild:
Ich werde es dann meinem Freund mit den anderen Geschenken an seinem Geburtstag übergeben. Der wollte sowieso dass ich ihn mal zeichne und es ihm dann schenke.

Die Beschreibung wie ich ungefähr gearbeitet habe habe ich leider etwas kompliziert aufgeschrieben. Tut mir echt leid.
Diese Zeichnung wollte ich eigentlich weiß auf schwarz “aufdrucken“. Weil das aber nicht ganz so geklappt hat habe ich einfach über dem vom PC ausgedrucktem Bild einen teil milchiges Backpapier draufgelegt. Darunter ein “Kohlepapier mit Silberrücken“ (welches eigentlich für das Schreibmaschinen schreiben gedacht ist) und dann, ganz ein weißes Blatt darunter gelegt. Auf dem weißen Blatt entstand die Skizze.
Es war mein zweiter Versuch, der mir ganz gut gefallen hat. Deshalb dachte ich mir ich male es mit Buntstiften aus. Übrigens ist es mein erster Versuch Menschen aus einem Foto mit Buntstiften zu färben.
Themen:
männlicher Charakter, Musikinstrumente

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
E-Gitarre

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare