Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tolou   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2015 12:22
Ich entscheide jetzt: die bärtige Fee ist fertig. So!

Tatsächlich ein Just-for-fun-Bild, wo sich im Scann erst die Schwächen zeigen. Aber was solls. Ich mag die leicht absurde Bildidee und freu mich, dass es mir gelungen ist, diese ganzen Elemente auf ein Bild zu bannen.

Was sagt ihr dazu? Wollt ihr öfter sowas sehen?

Zwischenschritte gibts auf Facebook zu sehen.

https://www.facebook.com/Knopfimperator?fref=photo
Verwendete Referenz:
Manigfaltig viele objekte....

Themen:
Elfen und Feen, Musikinstrumente

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
E-Gitarre

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2015-04-18T11:44:15+00:00 18.04.2015 13:44
Ich will so was öfter sehen... ;)
Ich finds toll...es ist auch schön...das es einfach so...einfach gehalten ist. Also von der Farbe-nur schwarz weiß und dadurch ist man ja noch viel mehr darauf angewiesen Licht und Schatten stark auszuarbeiten und das hast du wirklich toll gemacht. Die Pose ist auch toll...musste Chris Model stehen? ;)
Ich mag das Shirt mit den Falten und den bösen Blick! Jap...so sehen alle bärtigen Feen aus. *hihi*
Ein schönes Bild. *Pommesgabel nach oben hält* ;)