Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MoccaCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2015 21:10
Das ist eine KaKAO für meine liebste Miako-chan :3

Ich entschied, dass Miako mal wieder etwas von mir bekommen muss, weil sie immer so lieb zu mir ist ; 3;
Danke bby ♥

Sie wünschte sich Marceline aus Adventure Time >3<


spamspamspam
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Musikinstrumente, Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Marceline

Unterthemen:
Mikrofon, E-Gitarre

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  X3_XD
2015-02-03T17:44:10+00:00 03.02.2015 18:44
Die Farben sind soooo toll! ♥
Von:  Miako-chan
2015-01-30T20:57:15+00:00 30.01.2015 21:57
Ai, ich liebe die Karte immernoch total qwq bzw ... sie ist ja noch jung, aber ich werde sie auch immer lieben genau wie alle anderen tollen zeichnungen, die ich von dir bekomme <3 ich hab dich so lüb, babü <3 danke <3333