Zum Inhalt der Seite


Fanart

Orbitoclast   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2016 00:05
Ruben ahhhh bitte höre auf dich in meine Bilder zu drängen >////< Ich mag ihn, es geht nicht anders. Das ist eigentlich eine Skizze die ich die letzte Nacht gemacht habe. Aber es hat mir gefallen also hab ich sie auf Photoshop etwas aufgehübscht! Es gibt auch eine Version mit meinem OC von dem bild, aber diese hier ist wohl Massen tauglicher :D


Achja hier is mein "Safe heaven"

http://xxclairedelunexx.tumblr.com/

Was ein Safe Heaven ist? Das ist ein ort im internet der nur euch gehört, meistens eine Ambiente Seite mit musik die ihr mögt, dingen die euch inspirieren...es kann eigentlich alles sein! Macht euch doch auch einen <3
Themen:
Musikinstrumente, Horror, The Evil Within

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Ruben "Ruvik" Victoriano

Unterthemen:
Klavier / Piano

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Foret
2016-06-02T15:56:04+00:00 02.06.2016 17:56
*__________*
Ich liebe es!
Von:  DukeTeNebris
2016-06-01T22:06:30+00:00 02.06.2016 00:06
der Flügel als Clairanlage!
Antwort von:  Orbitoclast
02.06.2016 01:18
Hahaha :D Nicht ganz. Aber der war gut!