Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kleinerSchatten   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2015 17:47
zumindest so was in der Art schwebte mir im Kopf um als ich das auf ne Leinwand gemalt habe. Und auch wenn mir die Schatten auf dem Klavier noch zu abgegrenzt sind liegts mir trotzdem am Herzen das ich es einfach nicht weg geben könnte.

Oh und da es auf ne Leinwand gemalt wurde musste ich es natürlich abfotografieren. Sry also fals es miese Qualität ist.
Themen:
Musikinstrumente

Stile:
Acryl

Unterthemen:
Klavier / Piano

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EvilKiss
2015-03-04T21:19:44+00:00 04.03.2015 22:19
Wow ö.ö Das ist voll schön. Und die bunten Noten dazu... da kriegt man direkt gute Laune. Falls es dich interessiert: Ich fing prompt an, ein Lied zu summen, als ich es intensiv gemustert habe :D

Liebe Grüße <3